Das neue "Wünsch-dir-was Business" Programm von Munichkom für euch!

  • [QUOTE] Original geschrieben von pecko
      Wizz: Danke, aber welches Netz du möchtest wäre hilfreich! Das ist ja DAS entscheidende Kriterium v.a. für Geschäftskunden! Oder ist dir das egal?


    Netz wäre egal, am liebsten o2 mit 1,5gb / 1Mb, blau mit 3 gb würde auch gehen... hängt halt vom Preis eher ab

  • Hallo munichkom,


    ich suche folgenden Vetrag:


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? >> D1 oder D2
    - LTE >> JA
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS >> JA
    - Gewünschtes Datenvolumen >> 5 GB+
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht >> NEIN (EU Standard roaming ab Juni reicht mir)
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU/Welt gewünscht >> JA, aber 50-80 Minuten in die EU und USA würden mir reichen, keine Flat benötigt
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? >> nur SIM, evtl. aktuelles Android-Gerät dazu
    - 2. SIM-Karte für den kompletten Tarif gewünscht >> JA
    - Anzahl der gewünschten Verträge? >> Aktuell 1, evtl. in Zukunft auch 1-2 mehr
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? >> Nein. Ich habe allerdings als Privatperson an der gleichen Adresse einen MagentaZuhause-Anschluss. Kann ich da evtl. bei einem telekom-Vertrag den MagentaEins-Vorteil geltend machen?
    - Premium Business Service? >> JA, bzw. hauptsache kein o2-Service mehr!


    Den Vodafone Black Business+ für 170 Euro kenne ich schon. Aber vieleicht habt ihr noch was günstigeres im Angebot? Danke im Voraus!

  • Re: Das neue "Wünsch-dir-was Business" Programm von Munichkom für euch!


    Hallo,


    ich suche folgendes:


    Folgende Angaben sind immer sinnvoll:
    - Bevorzugte(s) Netz(e)? D1
    - LTE ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein Telefonie flat oder min. 300 Minuten, SMS egal
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? 1GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein. Egal
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? S8
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein. Nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? Telekomanschluss vorhanden


    Danke!

  • O2 fährt aktuell ja Geburtstagsaktionen...


    mittlerweile suche ich:


    einen 24 Monate Laufzeit Vertrag O2 original entweder free oder free prof.( Gewerbe würde vorliegen)
    mit S7 (ohne Simlock)


    ab 1 / 1,5-x GB LTE mit Drosselung auf 1 Mb


    unter gesamt 798 ( bei 15GB) bzw 628 (bei 1/1,5 GB)

  • hallo,


    ich suche einen Vertrag mit folgenden Parametern:


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? Vodafone oder Telekom
    - LTE ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja
    - Gewünschtes Datenvolumen mindestens 4GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja
    - mit Handy ja, falls ja: iPhone 7 128Gb
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 2
    - Rufnummermitnahme

  • Guten Morgen,


    ich bin auf der Suche nach einem Angebot für einen Magenta Mobil L Tarif, mit einer Auszahlung (auch statt Handy im Tarif). Falls möglich auch ein 2. Angebot mit Festnetznummer und 2. Sim.


    Möglichkeit für privat oder gewerblichen Vertrag besteht.


    Vielen Dank für die Mühen.

  • Guten Abend,


    ich hätte gerne ein Angebot für einen Magenta Mobil L Tarif, mit einer Auszahlung statt Handy im Tarif. Ein DSL - Vertrag ist schon vorhanden und ich würde gerne den Magenta 1 Vorteil nutzen.


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!