Das neue "Wünsch-dir-was Business" Programm von Munichkom für euch!

• DLP:
    Da bietet sich eigentlich der original Vodafone Red Business S+ mit unseren Sonderkonditionen an!

Hier findest du eine Übersicht sowohl SIM Only als auch mit iPhoe 7:
    https://www.munichkom.de/2016/…-top-smartphones-ab-084e/

• Moin
    ich habe momentan einen Telekom L Plus (EU Plus) m Handy (nicht mit Top Handy) zu 89€ im Monat.

Nun kann ich bald wechseln/verlängern, daher:
    Folgende Angaben sind immer sinnvoll:
    - Bevorzugte(s) Netz(e)? TELEKOM
    - LTE ja/nein JA
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein JA
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? 10GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein JA
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein JA
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? Auszahlung
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein 2 Multisim
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1 Vertrag
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? DSL Hybrid Anschluß vorhanden.

Könnt ihr da was schönes anbieten, gerne auch per PN?
    Danke!
    Der Dingens

• VVL Vodafone

macht ihr auch VVL mit Vodafone, bestehender Vertrag Red Business S + läuft im April aus, hätte gerne 4 bis 5 GB monatlich, gerne auch Eurpoa mit dabei. Und ein neues iPhone 7 mit 128 oder 256 GB, bitte um Angebot.

• Angebot erbeten

Hallo,
    am 17.3. läuft mein Telekom complete comfort S aus. Ich bin gleichzeitig Magenta Zuhause M - Kunde.

Folgende Angaben sind immer sinnvoll:
    - Bevorzugte(s) Netz(e)? Telekom oder zur Not vodafone
    - LTE JA
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS nicht unbedingt nötig
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)?ab 1 GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein NEIN
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein NEIN
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? Sim only
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein NEIN
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1 Vertrag
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? NEIN

Danke.

Gruß
    Grisuhu

• Telekom MagentaMobil L Business

Hallo,

ich suche ein Angebot für einen Neuvertrag Telekom MagentaMobil L Business mit Rahmenvertrag für den ich berechtigt bin.

Bitte Angebote mit Auszahlung und Rufnummernmitnahme.

Details zum Rahmenvertrag per PN.

Danke.

• Re: Telekom MagentaMobil L Business

Genau das könnte ich auch gebrauchen!
    RV 37913
    MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Suche:

Vodafone-Vertrag
    - Allnet
    - LTE, ab 2 GB (lieber 3 od. 6GB)
    - kombinierbar mit GigaKombi und Bild-Aktion (wichtig!)
    - iPhone 7 128 black

Grüße!

• raki:
    Das haben wir leider nicht im Angebot!
    Wir haben mit neuem Handy nur die Vodafone Business-Tarife mit speziellen Konditionen auch für Privatkunden:

https://www.munichkom.de/2016/…-top-smartphones-ab-084e/

• Hi,

gibt es auch die Möglichkeit einen Tarif mit Musikflatrate( z.B. spotify deezer tidal) zu bekommen? So wie die Tarife früher bei der Telekom. Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!