Das neue "Wünsch-dir-was Business" Programm von Munichkom für euch!

• Die Aufträge über 7 Neuverträge, 15 Neuverträge und 20 VVL wurden soeben erfolgreich ausgeführt :top:

• Hallo bräuchte auch ein Angebot.

- Bevorzugte(s) Netz(e)?
    Vodafone, aber gerne auch andere
    - LTE ja/nein
    ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein
    ja
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)?
    ab 4GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein
    nein
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein
    nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet?
    mit Handy iPhone 7 Plus 128GB
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein
    nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge?
    3
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen?
    nein

• Da für die geschäftliche Nutzung die Zuverlässigkeit und Qualität des Netzes wesentlich wichtiger sind als ein paar € billigere Tarife, hier die aktuellen Ergebnisse der großen Netztests 11/2016:

https://www.munichkom.de/2016/…-telekom-vodafone-und-o2/

• Tarif gesucht für Rentnerin

Hallo,

Ich suche einen PrePaid-Tarif für meine Mutter mit Handy.

Eckdaten:

* Handy sollte sehr günstig oder kostenlos sein.
    * Internet-Tarif/-flat NICHT gewünscht
    * Tasten-Handy bevorzugt, falls es sowas noch gibt :)
    * Festnetz-Flat, falls möglich
    * Festnetznummer gerne

Freue mich auf eure Angebote für einen "Retro"-Vertag :-)

hijack

• Hallo,

Ich suche einen Vertrag im Telekom oder Vodafone mit mindestens 2GB LTE und einer Allnetflat. Bitte bevorzugt mit einem IPhone 7.
    Danke Tobias

• Zitat

hijack: PrePaid habe ich leider gar nicht im Angebot!

Vertrag wäre auch möglich. Sollte nur finanziell überschaubar sein (Rentnerin).

hijack

• suche neuen Tarif:

Aktueller Stand: mein Vodafone Vertrag ist ausgelaufen und wurde automatisch auf Call ya gesetzt. Jetzt würde ich gerne entweder wieder bei Vodafone oder Telekom (gerne auch Provider, muss aber im d Netz bleiben) wieder einen Vertrag haben.

Voraussetzungen: flat in alle Netze, mindestens 2GB Daten, EU flat. Habe ein Gewerbe, kann also ein Business Tarif sein. Rufnummer muss mitgenommen werden.

Ansonsten soll primär der Gesamtpreis niedrig sein, daher am liebsten entweder geringen Preis oder einmalauszahlung

• Suche

Bitte ein Angebot machen:
    - Bevorzugtes Netz >> Telekom (ist aber kein Muss)
    - LTE >> kein Muss
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS >> ja
    - Gewünschtes Datenvolumen >> 1GB oder mehr
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten >> kein Muss
    - SIM only oder mit Handy >> Aktuelles 10 Zoll Tablet (z.B. Samsung Tab S2 LTE)
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht >>nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge>>1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? >> nein

Vielen Dank!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!