Das neue "Wünsch-dir-was Business" Programm von Munichkom für euch!

• Ich suche einen Tarif im Vodafone-Netz mit LTE samt Handy/Auszahlung:

-Vodafone und LTE (Telekom ginge auch, allerdings bin ich gerade bei der Telekom, wäre somit kein Neukunde)
    -500mb oder mehr Internetvolumen
    -Freiminuten/Freisms, mindestens 100 Einheiten
    -Handy/Auszahlung: Ich möchte eigentlich ein Google Pixel, ggf. würde ich ein Samsung Galaxy S7 nehmen wenn der Vertrag günstig ist oder Auszahlung.

Generell zählt Gesamtpreis über Vertragslaufzeit für mich mehr als ggf. anfallende Einmalzahlungen.

• @ pr0g4m1ng:
    Ok., aber so ein kleiner Tarif mit nur 100 Einheiten und nur 500MB im Vodafone-Netz inkl. LTE und dann ein Premium S7 ist sehr ungewöhnlich...

Ich kann dir die original Vodafone Business-Tarife anbieten, allerdings haben diese immer eine Allnet-Flat und bei Daten gibt es 400MB im Basic und dann 2GB inkl. EU-Roaming im S+.

Das rechnet sich v.a. mit 30 Monaten Laufzeit und den ersten 6 Monaten komplett kostenlos (den Tarif 30 Monate nutzen aber nur 24 Monate bezahlen = weitere 20% Rabatt) und einem vergünstigten S7.

Hier findest du die Konditionen in einer Übersicht (ganz unten):
    https://www.munichkom.de/2016/…-top-smartphones-ab-084e/

Eine Auszahlung zusätzlich zum vergünstigten Handy kann ich dir auch noch anbieten: 60€ im S+ und 80€ ab dem Special+

Grüße
    Marcus
    http://www.munichkom.de

• Guten Abend,
    Ich suche auch einen Tarif

- Bevorzugte(s) Netz(e)? --> Telekom/Vodafone
    - LTE ja/nein --> Ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein --> Allnet Flat SMS nicht notwendig
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? --> 3GB oder gerne mehr
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein --> Nicht notwendig
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein --> Nicht notwendig
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? --> Sim Only
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein --> 1 Sim würde reichen, eine zweite Karte für den gleichen Preis nehme ich gerne mit.
    - Anzahl der gewünschten Verträge? --> 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? --> Nicht notwendig

Vielen Dank im Vorraus

• Hallo, ich hätte gern ein Angebot zu:

- Bevorzugte(s) Netz(e)? D-Netz, Telekom (Magenta1 Vorteil möglich), Otelo, kein VF wegen Rufnummerportierung
    - LTE ja/nein ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein ja
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? min. 2GB oder mehr
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein ja
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? IPHONE 7 Plus 128GB
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? nein

• Hallo, ich bitte um ein Angebot mit folgenden Eckdaten:
    - Bevorzugte(s) Netz(e)? Telekom, Vodafone
    - LTE ja/nein ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein ja
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? min. 2GB oder mehr
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht nein
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? IPHONE 7 oder Galaxy S 7 (edge)
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein nein
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? nein

- Ich benötige eine Festnetznummer

• Hallo, ich hätte gern ein Angebot zu:

- Bevorzugte(s) Netz(e)? Vodafone

- LTE ja/ ja

- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/ja/ja

- Gewünschtes Datenvolumen 3-6 GB

- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht: Muss nicht sein

- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht: Muss nicht sein

- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? SIM ONLY

- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht: Nein

- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? Nein

• Jogo:

Für deinen Netz-Wunsch Vodafone haben wir hier die Angebote zusammengefasst (unten auf der Seite in einer Übersicht):

Grüße
    Marcus

• Unsere original Vodafone Business Highlights zum Jahresendspurt:

Andere Netze natürlich gerne auf individuelle Anfrage!

• Anfrage

- Bevorzugte(s) Netz(e)?
    D1

- LTE
    ja

- Allnet-Flat Telefonie
    ja

& SMS
    nein

- Gewünschtes Datenvolumen
    mind. 1GB

- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht
    nein

- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht
    nein

- SIM only alternativ mit iPad Pro 12,9 128GB WiFi+Cell

- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht
    wäre eine Option, muss aber nicht

- Anzahl der gewünschten Verträge?
    1

- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen?
    Nein

- Auszahlung wäre interessant

Vielen Dank für Ihr Angebot :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!