Das neue "Wünsch-dir-was Business" Programm von Munichkom für euch!

  • Alle Anfragen beantwortet!
    dasletzteangebot: bist du auch "Cascada" zwei Beiträge vorher? Gleicher Tarif, gleiches Vertragsende, gleicher Anmeldemonat bei TT (OKtober 2016), gleiches iPhone gesucht usw.? Falls ja: hast ja schon ein Angebot! Falls reiner Zufall: schicke dir gerne auch ein Angebot!

  • Alle Mails und PN´s beantwortet!
    Und: alle Aufträge von original Vodafone & o2 Business bestätigt und die iPhone 7 gehen nächste Woche schon in den Versand zu euch :top:

  • Hallo,


    ich suche einen Vertrag mit Internet Flat ab 3GB mit dem iPad Pro 9.7 Cellular.
    Kein bevorzugtes Netz.
    Summe von monatlichen Kosten und Zuzahlung natürlich möglichst niedrig :-)


    Vorab vielen Dank


    Kevin

  • Hallo,


    suche einen Tarif im VF oder Telekom Netz mit


    - 2 / 3 GB LTE
    - Allnet Flat
    - EU Roaming


    dazu ein iPhone 7 mit 32 oder 128 GB.


    Danke und LG

  • Ab sofort bei uns im Angebot:
    Das CAT S60, das erste Smartphone mit Wärmebildkamera!
    Zusätzlich: wasserdicht, bruchsicher, robust, Dual-SIM, Android, LTE, 13MP Kamera, riesen Akku.
    Ideal für: Handwerker, Baufirmen, Immobilienmakler, Gebäudeservices usw.


    Bei uns schon für 61€ netto mit einem absoluten Top-Tarif und exklusiven Sonderkonditionen (Details auf individuelle Anfrage):
    https://www.munichkom.de/2016/…as-cat-s60-zum-top-preis/

  • Bitte um Angebot!


    Bin zum 30.11. endet mein Smartmobil Vertrag und ich suche folgendes:


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? >>> Telekom
    - LTE ja/nein >>> unbedingt
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein >>> SMS brauche ich nicht, Allnet ja
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? >>> mind. 3GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein >>> nur zubuchbar, dauerhaft nicht nötig
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein >>> nur zubuchtbar reicht aus
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? >>> SIMonly reicht
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein >>> 1 2. Sim wäre gut
    - Anzahl der gewünschten Verträge? >>> 1 oder evtl. 2. für meinen Schwager
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? >>> nein
    - ganz wichtig: meine bisherige Nummer MUSS erhalten bleiben!!!

  • Hallo,
    ich suche einen günstigen Datenvertrag mit einem einem iPad. 16GB ist okay und Anbieter ist egal. Ich bin selbstständig und habe einen Mobilfunkvertrag bei O2. Da könnte man noch evtl.irgendwie andocken.


    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß

  • Bitte um Angebot!


    18.02.2017 endet mein Handy Vertrag bei 1&1 mit vodafone netz und ich suche folgendes:


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? >>> Telekom oder O2
    - LTE ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja
    - Gewünschtes Datenvolumen 4 oder 5 GB
    - Auslands Roaming (EU): Türkei 1 GB
    - Auslands-Freiminuten :aus Deutschland nach Türkei Festnetz und Mobil netze anrufen mindestens 90 minuten monatlich
    - Ich möchte gerne Iphone 7 plus 32 oder 128 GB
    - 2. oder 3. SIM-Karte nein
    - ganz wichtig: meine bisherige Nummer MUSS erhalten bleiben!!!

  • Ich bitte ebenfalls um ein Angebot. Folgende Eckdaten sind vorhanden:


    * Vertragsende: 05.01.2017
    * Provider: o2 Business
    * Rufnummer muss erhalten bleiben


    * Bevorzugte(s) Netz(e)? -> keine Festlegung
    * LTE ja/nein -> ja
    * Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein -> Telefon Allnet ja, SMS reicht kleines Inklusiv-Paket oder günstige Abrechnung
    * Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? -> ab 3 GB
    * Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein -> günstiges zubuchbares Paket reicht, alternativ inklusive Telefon- und Datenroaming
    * Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein -> nicht notwendig
    * SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? -> SIM only reicht
    * 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein -> 2. SIM-Karte wünschenswert (nicht zwingend)
    * Anzahl der gewünschten Verträge? -> 1 Vertrag
    * Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? -> nein


    Ich freue mich auf ein Angebot :top:


    Vielen Dank
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!