Das neue "Wünsch-dir-was Business" Programm von Munichkom für euch!

• Suche 1/2 , d-netz wäre super aber kein muss, mind.3gb lte, allnetat, sneuvertlteallnetfflat ( kein muss)
    Einmal mit dem cat s60 und für den anderen Vertrag ein smartphone mit guter cam und viel Speicher ( Modell egal)
    Mit wunschrufnummern wenn das geht?
    Lg

• Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme

Hallo pecko, bitte um ein Angebot

- Bevorzugte(s) Netz(e)? EGAL
    - LTE ja/nein JA
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein JA
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? MIN 2GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein MUSS NICHT
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein NEIN
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? IPHONE7 oder SIM ONLY oder AUSZAHLUNG
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein NEIN
    - Anzahl der gewünschten Verträge? EINER
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? NEIN, KD-Festnetz und Internet ist vorhanden

- Gewerbeschein ist vorhanden
    - bestehender Mobilfunkvertrag von Telekom ist bereits gekündigt, Rufnummernmitnahme nötig. Vertrag ab 30.9.

Gruß
    Bernhard

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Hallo Bernhard,

hier findest du unsere Angebote bei Vodafone mit dem iPhone 7:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=585831

Grüße
    Marcus

• Zitat

Original geschrieben von bitking
    Suche VVL für O2 inkl. S7 für 29.99, so wie ich es jetzt auch schon habe. Danke

Was ist denn das für ein Tarif? Die o2 on Business-Tarife haben andere Preispunkte.
    Oder ist es ein o2 Privatkunden-Tarif? Dann kann ich dir leider kein attraktives VVL-Angebot machen...

• Benötige ein Angebot für Telekom Business M mit Handy und dem IP7 128GB in schwarzmatt.

Alternativ evtl. auch den L Tarif.

Gewerbeschein vorhanden, bisheriger Tarif bei o2 läuft nächste Woche aus, Rufnummer soll portiert werden.

DANKE

• Hallo,

ich würde mich für einen Telekom Magenta Mobil Business S/M interessieren (keine Ahnung ob da der normale, mit Smartphone oder mit Top-Smartphone insgesamt am sinnvollsten ist).
    Dazu das Note 7 (silber).

Bisheriger Business-Vertrag von O2 läuft in zwei Tagen ab, die Rufnummer soll möglichst bald portiert werden.

Danke!

• Hallo, ich habe keinen Gewerbeschein, ich suche eine Vertragsverlängerung eines gekündigten (Dez 2016) Red M mit einem IPhone SE oder einen Neuvertrag im Vodafone Netz mit min 1gb und min 300 Einheiten.
    Habt ihr da etwas im Angebot?
    Gruß derwalter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!