Freiberufler.
- Bevorzugte(s) Netz(e)? Telekom, Vodafone
- LTE ja
- Allnet-Flat Telefonie ja
- Gewünschtes Datenvolumen ? 0,5 - 1 GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht nein
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht nein
- SIM only
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht nein
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1
Vertragsbeginn: so spät wie möglich, Altvertrag läuft bis Ende Mai
Das neue "Wünsch-dir-was Business" Programm von Munichkom für euch!
-
-
-
- Bevorzugte(s) Netz(e)? egal
- LTE ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS 100+ Freiminuten oder flat
- Gewünschtes Datenvolumen 500MB oder mehr
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht nicht nötig
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) nicht nötig
- SIM only oder mit Handy mit Handy, eins von diesen: Z3 compact, Z5 compact
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht nein
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? nein -
Hallo pecko,
gibts bei der SIM-only Variante auch noch eine Auszahlung dazu, oder ist das der endgültige Preis (Brutto? Netto?)?
Danke und schöne Grüße
PK
ZitatOriginal geschrieben von pecko
happiestalive:
Wir haben die aktuellen Vodafone Red Business Data-Tarife mir ordentlichen Rabatten! Hier die SIM-Only Varianten! Gerne auch für +10€ mit Tablet oder Auszahlung. Alles ohne Anschlußpreis.S:
1 GB Daten mit LTE 225Mbit/s für 9,95€
M:
3 GB Daten mit LTE 225Mbit/s für 15,95€
L:
5 GB Daten mit LTE 225Mbit/s für 17,95€
XL:
10 GB Daten mit LTE 225Mbit/s für 29,95€
XXL:
50 GB Daten mit LTE 225Mbit/s für 99,95€ -
Hallo PK,
das sind die Preise in netto. Abhängig vom gewünschten Tarif ist auch noch eine Auszahlung möglich, das dann bitte per PN oder Mail anfragen.
Grüße
Marcus
http://www.munichkom.de -
Hallo pecko,
könntest Du mir bitte ein Angebot mit Auszahlung für den 5GB und den 10GB Tarif schicken?
Vielen Dank und schöne Grüße
PK
-
Alle Anfragen per PN/Mail beantwortet!
Und jetzt: schönes WE :top:
-
Moin Moin,
könnte ich noch ein Angebot für 3GB Datentarif und Auszahlung?
Vodafone bevorzugt.Danke und ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Freeze -
Angebot
Hallo
Ich hätte auch gern ein Angebot.- Bevorzugte(s) Netz(e)? egal
- LTE ja/nein ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein ja
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? min 2GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein nein
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein nein
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? nur sim
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein 2.Karte für Tablet
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? nein -
Hallo pecko,
- Bevorzugte(s) Netz(e): D1 oder o2
- LTE ja/nein: ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS :ja
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...): ab 1 GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht : nicht zwingend
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht : nein
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet : sim-only mit Auszahlung ( bitte PN), sonst Moto X Play, Nexus 5X oder Huawei Mate S, je nach Angebotslage
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht : ja, dann alternativ 3GB Volumen
- mit NMP, LZ-Ende 17.6.Danke !
-
Was ich mir wünsche
Bevorzugtes Netz : egal
- LTE ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS nein
- Gewünschtes Datenvolumen mind. 3 GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht nein
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht nein
- SIM only
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? nein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!