Das neue "Wünsch-dir-was Business" Programm von Munichkom für euch!

  • Hallo,


    suche auch noch einen Business oder Privatvertrag
    Neuvertrag mit Rufnummerportierung von Drillisch


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? D1, D2 ; o2 wenn wesentlich günstiger
    - LTE Ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS Ja
    - Gewünschtes Datenvolumen >4GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht Nein
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht Nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? SIM only
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht Ja 3 Karten nötig! 2 davon zur Telefonie
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? Nein


    Vielen Dank!

  • Hallo,


    suche auch noch einen Geschäftskunden oder Privatvertrag
    bin bisher bei VF als Privatkunde mit Festnetzanschluss. Portierung ein Muss, bei VVL muss die Nummer mitziehen.


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? D1, D2 ; o2 wenn wesentlich günstiger
    - LTE Ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS Ja
    - Gewünschtes Datenvolumen >10GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht Ja
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht Nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? SIM only
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht? Nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? Nein


    Servus und Vielen Dank!

  • Hallo!
    Ich hätte auch gerne ein Angebot :)[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.telefon-treff.de\/core\/image\/gif;base64,R0lGODlhAQABAPABAP\/\/\/wAAACH5BAEKAAAALAAAAAABAAEAAAICRAEAOw=="}[/IMG2]


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? - Telekom
    - LTE ja/nein - Ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein - nein, reiner Datentarif
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? - Mindestens 8 GB
    - Auslands Roaming (EU): EU Daten Roaming - Ja
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? - Galaxy Tab S§
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein - Nicht unbedingt
    - Anzahl der gewünschten Verträge? - 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? - nein


    Zur Zeit betsehen 3 Business Mobilfunkverträge + 1 CombiData Card bei der Telekom, in Verbidnung mit einem ALL-IP TK Anlagenanschluss der Telekom.
    Die Combicard wurde damals über Euch abgewickelt.


    Danke schon mal.


    LG

  • Hallo, ich wäre auch an einem Angebot interessiert...


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? Vodafone
    - LTE ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? ab 10GB (optimalerweise mit Vodafone Pass)
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja
    - SIM only oder mit Handy ja, falls ja: welches Handy oder Tablet? Samsung S9
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein egal
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? nein


    kein junge Leute

  • Hallo,


    ich suche würde mich über ein Angebot für einen Neuvertrag MAGENTA BusinessMobil L mit dem iPhone X 256 GB. Gerne mit Wunschrufnummer. Vielen Dank!


    Martin

  • Moin!


    Das nördlichste (aktive) Mitglied des Forums bräuchte auch einen neuen Vertrag:


    - Bevorzugte(s) Netz(e)?
    D1
    - LTE
    Ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS
    - Gewünschtes Datenvolumen
    2-4GB,
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht
    Ja
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht
    nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja:
    Sim only
    ODER
    Huawei Nova 2
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht
    nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge?
    1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen?
    Nein, aber Danke! :)



    Vielen Dank für ein Angebot!
    Gruß und so
    Leif aka daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Hi Munichkom,


    hätte gerne ein Angebot für den BlackBusiness+.


    Wie schaut es dort aus mit den Gerätepreisen für das iPhone X 256 bzw. dann bald den XS Plus 256?


    Ich weiss zu den zukünftigen Preisen kannst Du nichts aussagen, aber was mich interessieren würde ist wie hoch die effektive Subvention seitens VF ist.


    Freue mich einfach über ein gutes Angebot, da ich aktuell von der Telekom überlege zurück zu VF zu wechseln und deswegen es gerne kalkuliert hätte.


    Danke!


    MachaneGuy

  • Hi MachaneGuy,


    ich konnte dir dein Angebot nicht schicken, da dein Postfach voll ist!
    Melde dich einfach direkt per Mail oder Tel.


    Grüße
    Munichkom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!