Das neue "Wünsch-dir-was Business" Programm von Munichkom für euch!

  • Handykäfer: Was verstehst du unter "klein"? Kein LTE? Kleines Datenvolumen? Wieviel benötigst du die nächsten Jahre? Kein Ausland? Keine Telefonie? Keine SMS?
    Hier kannst du dir das passende Angebot aussuchen:
    https://www.munichkom.de/2018/…onen-fuer-jeden-bedarf-2/

  • Hallo ich suche einen Business Vertrag


    - Bevorzugte(s) Netz(e): Vodafone/T-Mobile
    - LTE: ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS: ja
    - Gewünschtes Datenvolumen: Mindestens 6GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht: ja
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht: egal
    - SIM only oder mit Handy: Ja, P20 Pro
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht: Multisim egal
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1


    Danke im Voraus

  • Hallo,


    suche einen Vertrag im original Vodafone Netz + Partnerkarte.
    Beide Karten(Verträge) mit Rufnummernportierung, alter Telekom-Vertrag zum 07.07.2018 gekündigt, Partnervertrag (MD Telekom) zum 29.08.2018.


    - LTE: ja
    - Allnet-Flat: ja
    - Datenvolumen: Min. 6GB (Red M Aktion mit 11GB z.B.)
    - Roaming: ja
    - Sim only oder mit Handy: Auszahlug oder S9+
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht: Multisim egal
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1 Haupt + 1 Partner


    Danke

  • Hallo ich suche einen Business Vertrag


    - Bevorzugte(s) Netz(e): Vodafone/T-Mobile
    - LTE: ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS: ja
    - Gewünschtes Datenvolumen: Mindestens 5GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht: ja
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht: egal
    - SIM only oder mit Handy: Ja, iPhone 8, 256 GB red
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht: Multisim egal
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1


    Danke im Voraus

  • Hi, ich suche folgendes Angebot:


    a) VVL O2: o2 Blue All In XL Professional mit Multisim o.ä. mit iPhone 7 oder 8 64GB und iPad WiFi+Cellular 32GB
    b) Vodafone Business mit Multisim mit iPhone 7 oder 8 64 GB und iPad WiFi+Cellular 32 GB
    c) Neuvertrag bei O2


    Bei b) wäre eine Rufnummermitnahme erwünscht.
    Es muss nicht zwingend Business Tarife sein, falls es momentan für Privatkunden bessere Konditionen gibt.
    Vertragsstart sollte Juli 2018 sein.


    Allnet Flat ist erwünscht, Datenvolumen zw. 3-6 GB.

  • Hallo,


    ich suche ab August/September bis zu 6 Verträge (unterschiedliche Nummern) für die Familie


    pro Vertrag werden 1-2GB Daten LTE (Netz egal)
    100-200 Minuten benötigt


    Gerne auch als kombiniertes Kontingent.


    Jeweils wird eine Rufnummermitnahme benötigt. Monatlich kündbar ist auf jeden Fall ein Pluspunkt. Handys werden nicht benötigt.


    Über Angebote per PN freue ich mich.

    • - Bevorzugte(s) Netz(e)? egal
      - LTE ja/nein ja
      - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein nein, aber telefonieren muss möglich sein
      - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? mind. 20 gb
      - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein für daten, ja
      - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein nein
      - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? egal; tiefer effektivpreis zählt (würde eventuelles handy auch selber verkaufen)
      - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein nein
      - Anzahl der gewünschten Verträge? 1
      - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? nein
    • sonstiges: bin selbständig und 29 jahre alt, falls hilfreich. darf aber auch privatvertrag sein

    vielen dank!

  • Alle Anfragen haben wir ja (hoffentlich) beantwortet!


    Und hier kommt unser Top-Deal für euch als Unternehmer, Selbständige, Gewerbetreibende und Berater. Und somit natürlich auch in einem Netz mit bester Qualität, damit ihr nicht eure Zeit und Aufträge im Funkloch verliert:

    - Original Vodafone Red Business Special+ mit Handy, im Nr.1 Business-Netz


    - Allnet-Flat Telefonie und SMS


    - 11GB Datenvolumen (statt 6GB)


    - Zweite SIM kostenlos inkl. (Ultracard)


    - Nutzung des Tarifs in ganz Europa inkl.: EU + Schweiz + Norwegen + Island


    - 60 Freiminuten für die mobileTelefonie von D nach Europa jeden Monat inkl.


    - 0€ Anschlusspreis


    - 25€ Gutschrift bei Ãœbernahme der bestehenden Rufnummer(n)


    - 47,66€ monatl. Grundgebühr


    - Die ersten 3 Monate 0€, also 143€ Ersparnis


    - Top-Handys vergünstigt: Samsung Galaxy S8, S8+, S9, Huawei P20, P20 Pro, Mate 10 Pro, Google Pixel 2, Pixel 2 XL (64GB) für: 0,84€


    - Weitere Geräte stark vergünstigt


    - Professional Vodafone Business-Services inklusive



    Exklusiv für neue Verträge bis 31.07.2018, natürlich auch mit Portierung aus einem anderen Netz möglich.

    Hier nochmal alle Details und weitere Varianten im Überblick für euren Bedarf:



    https://www.munichkom.de/2018/05/06/...eitere-extras/

  • Hallo!
    Ich hätte auch gerne ein Angebot :)


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? - Tmobile oder Vodafone
    - LTE ja/nein - Ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein - Ja
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? - Mindesten 4 GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein - Ja
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein - sollte ja eigentlich jetzt kostenlos dabei sein, oder?
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? - Einmal mit iPhone 8 und einmal Sim Only
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein - Nicht unbedingt
    - Anzahl der gewünschten Verträge? - 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? - nein


    Ich habe im Moment einen Red Business Specials+ Vertrag und die Nummer würde ich gerne behalten. Es darf aber auch ruhig ein Privattarif sein.


    Grüße
    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!