Suche Datentarif für Tablet

• Ok., wieder was dazu gelernt :top:

Liegt aber wahrscheinlich daran, daß meine Kunden (eher Geschäftskunden) verbindliche Zusagen haben möchten. Und verbindlich bietet otelo kein LTE an und könnte es somit jederzeit wieder abklemmen:
    https://www.otelo.de/service/f…surfen/gprsumtshsdpa.html

Und E-Plus LTE ist ja sehr überschaubar von der Abdeckung. Aber klar, bei 1GB muss es kein LTE sein, aber der TE hatte ja "(LTE)" angegeben...

• Vielen Dank euch für die zahlreichen Tipps,Yourfone prepaid mit der 1gb Option sieht auch super aus . Werde mir das ganze mal überlegen was am besten ist . Werde euch auf dem laufenden halten ,für was ich mich entscheide 😉

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Habe mich nun für den WinSim Mini Sms mit 1gb Volumen(bis zu 50 0000 mb/s Lte entschieden . Hätte da sogar noch 50 Minuten dabei sowie eine sms flat,aber dies kann ich ja nicht im iPad nutzen . 4.99€ für 1gb Lte Volumen finde ich topp,vor allem ist es monatlich kündbar . Es ist wohl diese Datenautomatik dabei ,aber das ganze kann ich ja kontrollieren ,so das ich die 1gb nicht überschreite :)

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Wenn man auf den Link unter dem Fragezeichen clickt, dann liest man den folgenden Beitrag:

• Ich habe eine sehr neue otelo Karte, komme weiterhin nur über Event.otelo rein und NICHT über den Event.vodafone und habe KEIN LTE damit, scheint also am "Spezial Tarif" zu liegen !?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!