Apps in iTunes nicht vorhanden?

• Ok, das heißt laden muss ich sie auf jeden Fall neu, entweder in iTunes und damit auf die Festplatte oder direkt auf das iPhone (ohne Festplattenplatz zu belegen i iTunes), richtig?

Was hat sich Apple nur dabei gedacht, bis jetzt hat das immer wunderbar geklappt bei jedem iPhone Wechsel, ich bin gerade richtig genervt :(

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich hatte bei der letzten Wiederherstellung aber folgenden Sachverhalt:

Obwohl die Apps in iTunes vorhanden waren, wurden sie am iPhone trotzdem über WLAN neu geladen.

Also iTunes überträgt zwar die App-Daten etc, nicht aber die Apps selbst. Die werden jetzt immer neu geladen. Bei einer lahmen Internetverbindung ist das natürlich unschön.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Also iTunes überträgt zwar die App-Daten etc, nicht aber die Apps selbst. Die werden jetzt immer neu geladen. Bei einer lahmen Internetverbindung ist das natürlich unschön.

Das wäre aber unschön und unverständlich. Waren das auch die selben Versionen der App, und selbe Apple-ID, iTunes aktiviert ect? Es macht eigentlich gar keinen Sinn die Apps überhaupt in iTunes laden zu können, wenn sie dann nicht aufs iPhone wandern... (Was nicht heißen soll, dass sonst alles in iTunes Sinn machen würde...)

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Ok, das heißt laden muss ich sie auf jeden Fall neu, entweder in iTunes und damit auf die Festplatte oder direkt auf das iPhone (ohne Festplattenplatz zu belegen i iTunes), richtig?

Ich kenne zumindest keinen anderen Weg.

• ja, war alles aktiviert, Apple ID etc.

Ich weiß ja auch nicht, ob das normal so ist, ich habe das nur so bei mir festgestellt.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Kann ich jetzt leider so bestätigen und ich habe "noch" eine langsame Internetverbindung und viele Apps installiert :(:

aufgrund der Posts und Tipps habe ich vorher auf dem alten 6 Plus alle Apps aktualisiert, danach mit iTunes Backup gemacht und dieses dann auf dem 6 Plus wiederhergestellt.
    Danach waren nur einige Apps auf dem iPhone komplett installiert und vorhanden, de Rest war ausgegraut und wurde stundenlang per WLAN nachgeladen.

ABER das Gute, danach ist alles inklusive der Einstellungen und Sortierung wieder wie vorher ;).

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Seltsam aber, dass es bei einigen Apps geklappt hat. :confused:

iTunes ist in der Hinsicht leider momentan eine große Baustelle an der gefühlt keiner mehr weiterarbeitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!