MD O2 Allnet Flat mit: 1GB 6,99€ rechn./ 1,5GB 12,49€ rechn. / 3GB LTE 14,99€ rechn.*

• Zitat

Original geschrieben von RealNBB
    Hallo,

ich benötige den Tarif erst ab 01.07.2016. Geht das noch oder ist das zu weit in der Zukunft?

Grüsse

Hi,

um das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag in diesem Monat aktiviert werden. Eine Wunschaktivierung ab dem 01.07. ist nicht möglich.

Gruß

• Hallo,

wenn man bei mobilcom-debitel den md o2 Blue All In L bestellt, ist eine Festnetzrufnummer dabei, ist das hier auch der Fall?

• Zitat

Original geschrieben von bb29
    Hallo,

wenn man bei mobilcom-debitel den md o2 Blue All In L bestellt, ist eine Festnetzrufnummer dabei, ist das hier auch der Fall?

Hi,

eine kostenlose Festnetznummer kannst du bei Bedarf manuell im Bestellablauf hinzubuchen.

Gruß

• Hallo,
    habe vor ein paar Tagen den Blue all in L bei Euch bestellt (Bestellnr. 829446, Vertrag 553475). Eine SIM Karte wurde auch schon geliefert. Es fehlt jetzt nur noch die ebenfalls bestellte MultiSIM und eine Mitteilung, ab wann die Portierung durchgeführt wird, ich den Vertrag also nutzen kann.

Vielen Dank.
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Hoppi15
    Hallo,
    habe vor ein paar Tagen den Blue all in L bei Euch bestellt (Bestellnr. 829446, Vertrag 553475). Eine SIM Karte wurde auch schon geliefert. Es fehlt jetzt nur noch die ebenfalls bestellte MultiSIM und eine Mitteilung, ab wann die Portierung durchgeführt wird, ich den Vertrag also nutzen kann.

Vielen Dank.
    Gruß

Hi,

die Portierung erfolgt zum 17.03. Im Laufe dieses Tages wird deine alte Rufnummer übernommen, sodass du deine Simkarte nutzen kannst. Schalte dazu über den Tag einige Male den Flugmodus ein und wieder aus, bis du ein Signal erhälst.

Die Multicard wird dir von Mobilcom-Debitel direkt zugesendet. Wann genau kann ich dir nicht sagen.

:top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Bennytt
    Kann man das Angebot auch als Vertragsverlängerung nutzen?

Nein, das Angebot ist nur als Neuvertrag gültig. Eine VVL kann ich dir nicht anbieten.

:top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von BlackDragon3001
    Ist das Angebot für den Tarif 1 abgelaufen? Auf der Webseite steht 9,99€.

Weiter oben, am 7.3.:

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Unser Kontingent für den 6,99€er Tarif ist aufgebraucht. Deshalb können wir nur noch den Tarif für rechnerisch 9,99€ anbieten.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!