MD O2 Allnet Flat mit: 1GB 6,99€ rechn./ 1,5GB 12,49€ rechn. / 3GB LTE 14,99€ rechn.*

• Guten Abend Community,

wir haben euch mal 3 unserer Top Allnet Fiat Tarife von Mobilcom-Debitel bis aufs Mögliche reduziert und zusammengestellt! ;)

Tarif 1: mobilcom-debitel o2 comfort Allnet
    - Flat ins gesamte dt. Festnetz
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Internetflat mit 1GB - danach wird gedrosselt
    - Anschlusspreis frei durch SMS (siehe Tarifaktion)
    - rechnerisch nur 6,99€ monatlich

19,99€ reguläre Grundgebühr
    - 5€ monatlich Rabatt seitens Provider auf der Rechnung
    - 168€ einmalige Aktionsguthaben (7€ rechnerisch monatlich - gültig für 12 Monate)
    - 24€ einmalige Auszahlung seitens der Motion TM Vertriebs GmbH (rechnerisch 1€ monatlich)
    = 6,99€ rechnerische monatliche Grundgebühr!
    Ab dem 25. Vertragsmonat wird die reguläre Grundgebühr von 19,99€ in Rechnung gestellt!

Tarif 2: mobilcom-debitel o2 Real Allnet Aktion
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 1,5GB - danach wird gedrosselt
    - mit bis zu 42,2 Mbit/s
    - rechnerisch nur 12,49€ monatlich

24,99€ reguläre Grundgebühr
    - 5€ monatlich Rabatt seitens Provider auf der Rechnung für die ersten 12 Monate
    - 240€ einmalige Aktionsguthaben (10€ rechnerisch monatlich - gültig für 12 Monate)
    = 12,49€ rechnerische monatliche Grundgebühr!
    Ab dem 25. Vertragsmonat wird die reguläre Grundgebühr von 24,99€ in Rechnung gestellt!

Tarif 3: mobilcom-debitel o2 Blue All In L
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 3GB - LTE inklusive
    - bis zu 50 Mbit/s
    - 1 kostenlose Multicars auf Wunsch
    - EU-Roaming Flat inklusive
    - rechnerisch nur 14,99€ monatlich

39,99€ reguläre Grundgebühr
    - 10€ monatlich Rabatt seitens Provider auf der Rechnung
    - 240€ einmalige Aktionsguthaben (10€ rechnerisch monatlich - gültig für 12 Monate)
    - 120€ einmalige Auszahlung seitens der Motion TM Vertriebs GmbH (5€ rechnerisch monatlich)
    = 14,99€ rechnerische monatliche Grundgebühr!
    Ab dem 25. Vertragsmonat wird die reguläre Grundgebühr von 39,99€ in Rechnung gestellt!

<Hier gehts zum Tarif eurer Wahl>

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Hallo,

danke für das Angebot! Der Tarif ist ja auch über den Mixer auswählbar, allerdings beinhalten die Preise wohl nicht die Auszahlung über 120 Euro (auch wenn "effektive nur 14,99€ inkl. MwSt. pro Monat" in den Tarifdetails angezeigt wird). Oder?

Welche Preise könnt ihr denn in Kombination mit dem "o2 Blue All-in L" für folgende Handys anbieten?

– iPhone 5s 32GB
    – iPhone 5s refurbished
    – Samsung Galaxy S7 (+ Gear VR)

Vielen Dank!

• Hallo,
    mich interessiert der Tarif Blue All in L. Gibt es hier auch die Möglichkeit, dass ich eine leicht zu merkende Telefonnummer aussuchen kann? Dann wäre nämlich eine Portierung hinfällig.
    Danke...

• Mein alter Original O2 Vertrag läuft Mitte April aus. Ist eine Rufnummernportierung und Aktivierung zu diesem Zeitpunkt möglich für den All-in L?
    Also Vertragsbeginn erst dann. Wo wähle ich das denn im Antrag dann genau aus? Kann zwar Rufnummernportierung zum Vertragsende wählen aber bei Aktivierung steht dann trotzdem Tagesdatum. Muss ich das im Textfeld dazu schreiben oder ändert ihr das?

P.s. schau mal oben steht Multicrars nicht Card

Die Waldfrucht

• Also ich bekomme aktuell wenn ich auf das Angebot klicke 9,99 Euro statt 6,99 Euro angezeigt.

Was stimmt denn nun ?

Kann man den Vertrag - wie schon angefragt - jetzt abschließen mit einer später beginnenden Laufzeit ?

• Hi,

auch wenn du den Tarif über den Mixer bestellst ist die Auszahlung von 120€ inklusive. Allerdings sind zusätzliche Geräte nur zu regulären Shoppreisen bestellbar.

Die jeweiligen Preise werden dir angezeigt, wenn du das Gerät in den Mixer ziehst.

@ Hoppi15: Nein, leider nicht. Die Rufnummer erhalten wir erst nach Aktivierungsbestätigung. Vorher sehen wir auch keine Rufnummern ein.

@ waldfrucht: Eine Portierung zum Vertragsende ist möglich. Im Bestellvorgang kannst du die Portierung entsprechend auswählen. Das Aktivierungsdatum wird erst zwischen Neu- und Altanbieter verhandelt.

@ WhyEee: Nein, weitere Vorteile sind nicht möglich.

@ fireman99: Das G4 Leder kann ich dir mit dem Tarif nur zum regulären Preis von 343,91€ anbieten:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5990x5yvty

@ cem_kara34: Unser Kontingent für den 6,99€er Tarif ist aufgebraucht. Deshalb können wir nur noch den Tarif für rechnerisch 9,99€ anbieten.

:top:

Gruß

• Hallo,

ich benötige den Tarif erst ab 01.07.2016. Geht das noch oder ist das zu weit in der Zukunft?

Grüsse

• WERBEANGEBOT BEENDET !! - AB JETZT STATT FÜR BEWORBENE 6,99 EURO NUR NOCH FÜR 9,99 EURO ZU HABEN !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!