30 Verträge mit Allnet-Flat und 1-2GB Internet

• Hallo zusammen,

hier eine etwas größere Geschichte. Ein Freund benötigt 30 Mobilfunkverträge für seine Mitarbeiter, da die Aktuellen demnächst auslaufen. Netz ist erstmal zweitrangig, wichtig wäre Allnet-Flat für Telefon / SMS so wie 1-2GB Internet (falls möglich ohne Datenautomatik, wäre aber bei sehr guten Konditionen vertretbar). Bei den Verträgen ist entscheidend, dass es entweder eine günstige Grundgebühr gibt oder aber brauchbare Vertrag-Hardware Bundles (z.B. mit iPhone oä).

Theoretisch werden noch vier weitere Verträge gebraucht. Das sollte aber nur berücksichtigt werden, wenn es ein gutes "Alles in allem" Angebot gibt. Fokus liegt erstmal auf den 30 Mitarbeiter-Verträgen.

- zwei iPad Mini 3 oder 4, 64 GB mit Datentarif, nur D-Netz, 3-6GB pro Monat
    - zwei iPhone 6S 64GB, ebenfalls nur D-Netz, optimalerweise Telekom, Allnet-Flat und ca 2-4GB Internet

Angebote/Fragen bitter per PN an mich. Vertragsabschluss für die 30 Verträge ist für Anfang Juni vorgesehen.

• Hallo twobot,

hast du schon Input bekommen oder wollen wir beide uns einmal zusammensetzen?
    Ich bin guter Dinge, dass ich ein fast unmoralisches Angebot machen kann. :top:

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!