Hallo zusammen,
ich habe die neue SmartSwitch App installiert (Mac) und gehofft, darüber schneller an das Android-6-Update zu kommen aber die Software bietet mir kein Update an. Ich dachte, die zeitverzögerte Auslieferung gilt nur für OTA?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich habe die neue SmartSwitch App installiert (Mac) und gehofft, darüber schneller an das Android-6-Update zu kommen aber die Software bietet mir kein Update an. Ich dachte, die zeitverzögerte Auslieferung gilt nur für OTA?
Danke
Vielleicht würde es helfen zu erfahren, um welches Gerät es sich dabei handelt? :p
Bei einem S3 kannst Du lange auf ein 6er Update warten.
Aber mal im Ernst: Warum sollte ein 6er Update über SmartSwitch schneller verfügbar sein? Ich denke es wird verfügbar sein, wenn es auch OTA verfügbar ist. Je nach Gerät, Modellversion, usw..
*Touché*
Es ist ein S6 ohne Branding. Hat denn schon irgendjemand das Update bekommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!