G8 Gipfel o. G7 + RUS?

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Made by KenFM, also Ken Jebsen. VT und Antisemitismus made in Germany nach Putins Rezepten.

'Glückwunsch': Bist auch auf die Rufmord Kampagne gegen KJ reingefallen ...
    Das nächste mal bitte besser recherchieren! :top:

• Ich meine ja, dass das nächste und eigentliche Gipfel Treffen erst ab 11.6.15 im von Elm__ 26 Kilometer entfernten Telfs-Buchen ist. Ist nur ein privates Treffen ... ;)

Googlet mal nach 'Telfs-Buchen 2015', was ihr da findet.

... und ich / man vermutet, dass u. a. die BW-Uschi teilnimmt, die dann demnächst als die neue Kandidatin für unsere politische Spitze von D vorgestellt wird.

Wenn ihr Glück habt, steht vielleicht ein Fitzelchen darüber in der normalen Presse.

[Hinzugefügt]
    Habe gerade gesehen http://www.rtdeutsch.com berichtet darüber und weiß, wer teilnimmt.

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    'Glückwunsch': Bist auch auf die Rufmord Kampagne gegen KJ reingefallen ...
    Das nächste mal bitte besser recherchieren! :top:

So ganz unrecht hat er aber nicht, Jebsen versucht Gespräche immer in eine Richtung zu lenken und sein Weltbild als das allein richtige darzustellen.

Hier ein Beispiel, wo ein Gesprächspartner nicht darauf reingefallen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=EQofGjLwj9Q

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• @ Boomer64
    Interessant, dass nun die Teilnehmer auf der Homepage stehen, vor einigen wenigen Jahren gab es nicht mal diese Homepage.
    Für mich interessant, wie wenig oder kaum die normalen (Boulevard) Medien über dieses Treffen berichten, wenn man sieht, welches Polizeiaufgebot und Sicherheit und Verschwiegenheit dort herrscht.

@ Bilo
    Man kann KJs Weltbild mögen oder auch nicht bzw. wenig oder viel übereinstimmen, wurde hier schon etliches diskutiert.
    Dem anderen sein Weltbild aufdrücken, finde ich unpassend (wie hier im Youtube-Interview) genauso wie jemanden eine Weltsicht überstülpen, was nicht stimmt (Machte dieser Berliner Radiosender).

Zu Serdar S.:
    Wenn sich SS zu den beiden konfliktbehafteten Ländern nicht Mainstream-Presse-angepasst antwortet ist er weg vom Fenster und der Geldhahn ist zu. Und da meine ich hat er sich bei KJ rausgeredet, um weiter in den Fernsehmedien dabei sein zu können.

KJ hat diese Sorge nicht, da er unabhängig finanziert ist.
    ... und schaut auch mal auf seiner Seite die Interviewpartner an, die sind fast alle nicht in den normalen Medien, obwohl ich ja viele als sehr gut und kompetent sehe.

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    ...
    Zu Serdar S.:
    Wenn sich SS zu ...

Was für ein Zufall. Du bist auch nur bein Wolf im Schafspelz, wie man an Deinen Zersetzungs-Methoden hier sieht. Hast die Gelegenheit - wie andere Putinisten hier schon zuvor - des Obertschekisten Kritiker oder mit Kreml-kompatiblen VTs nicht Einverstandenen billig mit SS abzukürzen nicht ungenutzt verstreichen lassen.

Diese Schmutzkampagne hat ja alte Sowjetrussische Tradition, durften sich doch schon die deutschen Sozialdemokraten in den 20ern als "Sozialfaschisten" durch die Moskowiter bezeichnen lassen. Die "Faschisten in Kiev" als Moskauer Sprachregelung zeigen die Kontinuität dieser niederträchtigen Tradition.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialfaschismusthese

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Was für ein Zufall. Du bist auch nur bein Wolf im Schafspelz, wie man an Deinen Zersetzungs-Methoden hier sieht. Hast die Gelegenheit - wie andere Putinisten hier schon zuvor - des Obertschekisten Kritiker oder mit Kreml-kompatiblen VTs nicht Einverstandenen billig mit SS abzukürzen nicht ungenutzt verstreichen lassen.

Diese Schmutzkampagne hat ja alte Sowjetrussische Tradition, durften sich doch schon die deutschen Sozialdemokraten in den 20ern als "Sozialfaschisten" durch die Moskowiter bezeichnen lassen. Die "Faschisten in Kiev" als Moskauer Sprachregelung zeigen die Kontinuität dieser niederträchtigen Tradition.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialfaschismusthese

Was soll ich dazu schreiben? Also da bleibt mir echt die Spucke weg. War das nun ernst von dir gemeint oder doch ironisch?

War eigentlich die Abkürzung von Ken Jebsens Name mit KJ gefahrlos?
    Bitte um Antwort.

Großes Glück bemerke ich, dass ich deinen Nicknamen an der Stelle nicht abgekürzt habe, denn dann wäre hier vermutlich echt was los von eurer Heiligkeit (ich meine doch, dass saint auf Deutsch heilig heißt.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!