Hallo TT-ler,
im Angebot der Otelo Allnet Flat M - Der Einsteiger Tarif mit Faltrate in alle dt. Netze und 500MB Datenvolumen. Für viel Telefoniere und wenig Surfer geeignet.
Tarifhighlights
✅Flatrate in alle dt. Netze
✅Festnetzflat in alle dt. Netze
✅SMS nur 0,09 €/SMS in alle dt. Netze
✅500MB Internetflat max. 21,6 MBit/s Danach Drosselung
✅Anschlusspreis Frei!
✅19,99 €/Monat
Portierungen
Portierungen sind möglich. Nur nicht von Otelo zu Otelo
Smartphone Angebote:
——————————————————————————————————————————————————————————————
Apple iPhone 5s 16GB Zuzahlung 49,- €*
Apple iPhone 5s 32GB Zuzahlung 99,- €*
Samsung Galaxy S5 Neo Zuzahlung 1,- €*
Samsung Galaxy S5 mini Zuzahlung 1,- €*
Samsung Galaxy A5 (2016) Zuzahlung 1,- €*
HTC One M8s 2 Zuzahlung 1,- €*
Sony Xperia Z5 Compact Zuzahlung 59,- €*
ZUM DEAL - HIER KLICKEN
Portierungen
Portierungen sind nur mit Portierung zu sofort möglich. Nur nicht von Otelo zu Otelo!
Alternative Angebote:
Ihr sucht ein neues Smartphone oder etwas anderes? Lasst es mich wissen und ich erstelle Euch ein Angebot. Schreibt Euere wünsche einfach in diesen Thread oder sendet mir eine PN.
Grüße
Patrick
Allgemeine Informationen
✅ Die Unterlagen müssen bis zum 31.032.2016 vollständig per Post eingesendet werden.
✅ Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden, müssen aber im original nachgesendet werden
✅ Angebot gültig bis 31.03.2015
✅ Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
*Alle Preise verstehen sich inklusive 19% MwSt. inkl. Versand. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Alle Tarifdetails können auf unserer Internetseite eingesehen werden.
*Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. inklusive Versand. Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Alle Informationen zu dem Tarif können auf unserer Webseite eingesehen werden. Angebot gilt bis zum 31.03.2015. - Die Unterlagen müssen bis zum diesem Datum eingegangen sein.