T-Mobile Magenta Mobil M FOR Friends Vertragsverlängerung

• Suche wie gesagt ein Angebot für meinen laut T-Mobile Kundencenter verlängerbaren Magenta Mobil M FOR FRIENDS Vertrag. Der Vertrag besteht seit dem 7.10.2014!
    Habe derzeit kein Handy und zahle 33,96,- monatlich.
    In der Verlängerung kann ich nur die Variante MIT Handy wählen und erhalte statt 15% dann 30% Rabatt so dass ich auf monatlich etwas 34,94 komme inkl Smartphone wie beispielsweise dem Huawei P8 mit zusätzlich 9,95 einmaliger Zuzahlung.
    Ein Samsung Galaxy S7 würde mich einmalig 299,- kosten.

Gibt es da Eurerseits Angebote die ihr machen könnt?
    Nutze derzeit selber ein iPhone 6s 64GB, demnach muss es nichts in dieser Klasse sein.
    Ein Huawei P8 oder Galaxy Note 4 (für 99,- bei T-Mobile wenn ich verlängere) wären sehr nett.

Bin für alle Empfehlungen offen.

iPhone 7+ 256GB silver

• Hallo Superfly,

von unserer Seite ist eine Vertragsverlängerung nur online möglich. Ein Angebot kann ich dir also nicht anbieten. Ich wünsche dir dennoch einen schönen Samstag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

• Wenn ich meinen FOR FRIENDS Vertrag in einen Regulären ändere - würde sich dann was ändern? Können die hier anwesenden Händler dann was anbieten?
    Ich müsste soweiso in 2-3 Monaten umstellen von daher wären mir die 5 Euro mehr im Monat egal.

iPhone 7+ 256GB silver

• Hab ich geschickt alles.
    Warte auf Antwort. Würd am liebsten so schnell wie möglich alles erledigen, verlängern und ein neues Gerät haben wollen.

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Hab ich geschickt alles.
    Warte auf Antwort. Würd am liebsten so schnell wie möglich alles erledigen, verlängern und ein neues Gerät haben wollen.

Wir haben deine Nachricht bekommen und melden uns heute noch bei dir.

Viele Grüße

• Ich hänge mich hier einfach mal dran. Habe auch einen Magenta Mobil M for Friends Vertrag. Dieser ist aktuell auch zur Verlängerung bereit. Bis letzte Woche wurden mir auch die 30% im Kundencenter angeboten. Seit Ende letzter Woche stehen jedoch wieder die normalen for Friends Preise drin. Was ist denn jetzt richtig? Eigentlich geht diese Aktion doch bis zum 31.03.2016 soweit ich weis.

Grundsätzlich würde ich gerne ohne neues Smartphone verlängern. Dies wäre normal ab dem 29.03.2016 bei mir möglich. Gilt das Angebot mit den 30% bis dahin für mich bei einer Verlängerung ohne Smartphone?

• Sven81: Die Aktion gilt noch bis zum 31. März 2016. Das Angebot ist gültig für Telekom for Friends Neukunden und Bestands-Vertragsverlängerung bei Upgrade auf höherwertigen Tarif. Vielleicht ist hier der Fehler zu finden?

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

• Also eine Verlängerung online geht nur MIT Handy bei mir. Da auch mit den 30% Rabatt dann.
    Ohne Handy kann ich gar keine Verlängerung durchführen.
    Da ich das gerne bis Ende März vollzogen haben möchte hier die Frage die man mir via Twitter wenig beantworten konnte, aber ich finde dass es möglich sein sollte darauf hin eine passende Antwort zu bekommen:

Hier mal die Frage aus dem Telekom Hilft Forum:

Ich bin Magenta Mobil M FOR FRIENDS Kunde und kann meinen Vertrag Online verlängern. Dazu erhalte ich ein Smartphone meiner Wahl. Der monatliche Preis erhöht sich durch die aktuelle 30% Aktion nur um etwa 1€ was mich sehr freut. Da im April die Magenta Tarife ja angepasst werden meine Frage ob ich
    1. auch die 3GB erhalte im Gegensatz zu den jetzigen 2GB Datenvolumen,
    2. ich auch auf die Europa Allnet Flat umstellen kann trotz For Friends Tarif den ich dann verlängert habe.
    Wenn ja was kostet mich der Vertrag dann? Dies kann man nirgends nachlesen weil es denke ich etwas aussergewöhnlich ist. Lieben Gruß

Wobei ja 1 beantwortet wurde.

Wichtig wäre mir zu wissen wie es bei Frage 2 ausschaut! Theoretisch würde ich ja nur die 5 Euro Aufpreis zahlen oder wird es einen Magenta Mobil M FOR FRIENDS mit Europa Flat und HotSpot Flat geben?

iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!