Tagesflat prepaid min 2GB

• Hallo Allen,

gibt es einen Prepaid Tarif mit Tagesflat und relativ hohem Volumen von mind. 2 GB, besser mehr?

Ich möchte in meinem Garten an wenigen Tagen über das Internet einen Stream schauen.
    Mediathek, Nachrichten oder Fußball EM livestream
    Die Fußball Streams sind ja schnell bei 2 GB Volumen.

Falls es da nichts gibt, meine zweite Frage.

Da die meißten Flats mit Vertrag ja auch vom Volumen begrenzt sind und ich jetzt im Sommer innerhalb eines Monats mehrere EM Spiele anschauen möchte im Winter aber kaum etwas, wäre mir am liebsten ein Datenvolumen auf das Jahr verteilt.
    Was könnte man mit meinen Wünschen annähernd empfehlen?
    (Es gibt keine DSL oder Kabelleitungen)

Vielen Dank

Oliver

• Was sind denn "wenige Tage"? Und mal nachgemessen was so ein Stream zieht? Also soll's FullHD sein, oder wird auf dem Handydisplay geschaut?

• Tagesflat mit 2 GB Highspeed gibt es leider nicht. Bei Aldi Talk bekommst du für 1,99€ eine 24 Stunden Flat. Nach 1 GB wird gedrosselt. Für 15€ bekommst du eine Monatsflat mit 5 GB Highspeed. Die Monatsflat kann jedezeit abbestellt werden. Bei eintreffen der Drosselung kannst du über die Hotline die Monatsflat sofort löschen lassen um direkt eine neue Monatsflat zu buchen.

• Hast du keine anderen Optionen?

- wen der Garten nicht zu weit vom Haus weg ist reicht vielleicht ein guter WLAN Repeater
    - DVB-T
    - Camping-Satellitenalage

• Vielen danke für eure Hinweise.

Dann hatte ich richtig gesucht, weil nichts gefunden.
    Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass die Anbieter da immer noch nicht reagiert haben.

Der Tipp von Wuppertal24 mit der Aldi Flat und Monatsoption ist super und ich werde das mit
    der Idee von JHV, Vodafone Websessions bei ProSieben für 77,- Cent unbegrenzt in einer Stunde abwägen.
    Entweder bei Pro7 Fußball mit Halbzeitpause 105 Minuten, also zwei Stunden für 1,54 €
    oder Aldi für 15 € 5 GB .
    Ich rechne bei einem Stream für 1 Std zwischen 1- 3GB. Je nachdem woher.
    Ein Freund von mir hat Sky Go und meinte es kommt auf jeden Fall HD an. Das wird dann teuer.

DVB-T ist ein guter Einwand, funktioniert auch und hab ich bereits, aber leider kein Sky Go, keine Privatsender und keine Mediathek. Satanlage ist sicher auch eine Variante, die ich allerdings bereits ausgeschlossen hab.
    Der Garten ist sehr weit außerhalb, weshalb mein Wlan da nicht hinreicht, allerdings empfange ich vom 5 km weiter entfernten Ort einen Hotspot mit schwachem Signal. Gibt es so starke Repeater 12 Volt?

Mit wenigen Tagen meinte ich 5 bis 30 Tage im Jahr je nach Wetter und Laune. Genauer geht es nicht, deshalb ja auch meine Absicht eine Zeitunabhängige Variante für den Traffic zu finden.

Danke Allen

• VF P7 ist doch 5GB begrenzt in der Stunde für die 77ct?

Gut die 5GB. innerhalb einer Stunde wirst du kaum ausreizen aber es ist eben nicht unbegrenzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!