7250 Fotos & pc suite+explorer

• Abend Leute,
    nachdem ich mir jetzt doch ein DKU-5 Kabel gekauft habe, um sämtliche Probleme zu umgehen,schien zunächst alles in Ordnung.:)
    Nun hab ich nur noch folgende Fragen:
    1. Kann mir jemand erklären, wieso die Pc Suite mir nur Bilder anzeigt, die ich in den letzten 2 Tgaen gemacht hab oder deren Namen ich geändert hab? :confused:
    2. Hat außer mir noch jemand seit er die Nokia software instaliert hat das Problem, dass der Explorer andauernd abstürzt? :mad:
    Ach ja, und noch als 3.: Kann man Java Spiele nur unter Programme speichern? Würd sie nämlich gern unter Spielen haben...
    Bin euch für jede Antwort dankbar
    Ansonsten wünsch ich noch ein schönes Wochenende!
    Patrick

• Re: 7250 Fotos & pc suite+explorer

Zitat

Original geschrieben von pat-ffm
    3.: Kann man Java Spiele nur unter Programme speichern? Würd sie nämlich gern unter Spielen haben...

Die eine habe ich! ;) ...

Du kannst mit dem MobiMB Browser die Programme in "Spiele" verschieben ... Den Browser findest Du hier: http://www.logomanager.co.uk/cat/details.php?product=51

Gruß,
    Chris

• Danke erstma!
    Hoffe, das Prog macht mir keine Schererreien?!Hast du damit schon mal Probleme gehabt?
    Gruß
    P.S.: hast du für das Ding etwa bezahlt?! Kann man sich das net mit kazza oder so ziehen?

• Zitat

Hoffe, das Prog macht mir keine Schererreien?!Hast du damit schon mal Probleme gehabt?

Wird es nicht!
    Das funktioniert wunderbar!

Damit kannst Du auch Bilder auslesen und andere Einstellungen machen (Betreiberlogo z.B.!)!

Gruß,
    Chris

• Re: 7250 Fotos & pc suite+explorer

Zitat

Ach ja, und noch als 3.: Kann man Java Spiele nur unter Programme speichern? Würd sie nämlich gern unter Spielen haben...

Für den Fall, daß du keine Lust hast dir MobiMB zu kaufen (diverse "Testversionen" aus dem Netz gehen nicht 100%). In diesem Thread gibt es einen Link zum "Nokia Game Installer" Patch für die PC Suite. Funktioniert wunderbar! Ist glaube ich einfach eine modifizierte Version des "App Installer".

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• An sich wirklich ne gute Sache! Danke erstmal!
    Nur geht das mir mir nicht...Muß ich das nur in den PC suite Ornder kopieren und dann müsste es laufen?
    Gruß
    Pat

• Zitat

An sich wirklich ne gute Sache! Danke erstmal!
    Nur geht das mir mir nicht...Muß ich das nur in den PC suite Ornder kopieren und dann müsste es laufen?

Soweit ich mich erinnere... ja! Einfach in den Ordner Kopieren und ausführen. Bei mir hat er dann einen Link ins Start Menü eingefügt (hab ihn dann übersichtlichkeitshalber in den PC Suite Programm Ordner im Startmenü geschoben). Kannst nichts falsch machen.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!