Probleme mit XP nach Virenscanner installation. Rep. Tool?

• Hallo zusammen

ich habe bei mir schon ewig den AntiVir Personal Edition - Virenscanner.

Jetzt habe ich ihn deinstalliert und dann wieder die neueste Version installiert

Seit der dann drauf ist, piep mein PC (WinXP prof) ständig beim hochfahren und auch so mal zwischendurch über den PC-Speaker. Meistens, wenn man ein Programm startet.

Das ganze passiert auch noch, nach dem ich den AntiVir Personal Edition wieder deinstalliert habe.

Das Piepen nervt langsam.

Wer kann helfen und mir einen Tip geben (außer Speaker abklemmen)? Wie bekomme ich mein System wieder aufgeräumt und gesäubert ohne XP drüber zu installieren? Gibt es ein Reparatur-Tool?

Hilfe ..SOS...;)

Danke Euch

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Hallo,

probier es doch mal mit der Systemwiederherstellung.

Findet sich unter: Start, Hilfe und Support

Einfach mal lesen was dort steht.
    Diese Funktion hat mir meinen Rechner auch schon mal wieder
    zurechtgebogen.

Carrara

• Danke,

scheint sich erledigt zu haben. Mir ist eingefallen, das ich die Kiste ja auch unter Linux starten kann und dort stellte sich das selbe Problem da.

Also liegt es nicht an der Software, sondern irgendwo an der Hardware.

Der Fehler ist halt gleichzeitig mit der Installation aufgetreten.

nur wo? Temperatur ist in Ordung. *grübel*

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!