T iPhone 6 64GB

• Hallo,

ich möchte mein iPhone 6 64GB, schwarz/silber, aus Dezember 2015 gerne tauschen.
    Das Gerät wurde mit matten Folien vorne und hinten versehen, OVP und Standardzubehör dabei.
    Technisch und optisch einwandfrei, keine Kratzer Macken Dellen oder sonst was...liegt nur in der Schublade rum.....

Als Tauschobjekt hätte ich gerne:

Samsung Galaxy S6 Duo, die Farbe ist mir egal, nur sollte der Zustand des Gerätes so sein wie der von meinem....

Gruß aus Baden
    goalie75

• Tausch gegen Samsung S6 Dual oder gegen ein Blackberry Passport SE, und nur das SE...

Gruß aus Baden
    goalie75

• iPhone 6 ist immer noch da, nach wie vor in tadellosem Zustand.....und suchen tue ich immer noch ein Blackberry Passport SE oder ein Blackberry PRIV....

Gruß aus Baden
    goalie75

• iPhone 6 schwarz 64GB ist immer noch da und wartet auf einen neuen Abnehmer ,hinzu kommt seit neuestem auch ein Samsung Galaxy S6 Duos black Saphire 32GB nagelneu nur ausgepackt, getestet und mit Folien versehen....

bei beiden Geräten OVP und Standardzubehör dabei sowie Rechnung vorhanden(in Kopie)

Gruß aus Baden
    goalie75

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!