Telekom, mehr Datenvolumen für alle in den Magenta Mobil Tarifen ab 01.03.2016

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Wilke
    Die Blockrechnungsgrösse wurde sogar verringert und nicht erhöht.

Was hat sich genau geändert? Gibt es bei der Telekom Infos dazu? Vielen herzlichen Dank :)

• Zitat

Original geschrieben von Klaus Wegener
    Ab dem 15.06.2017 fallen EU Roaming-Gebühren hingegen weg, d.h. "All Inclusive" wird dann überflüssig sein.

OT: Wie kommst Du denn da drauf?

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    OK..was ist mit ->LTE aktivieren -> [Sprache&Daten] ?
    Habe ich damit beim Telefonieren einen Verbrauch meines Datenvolumens?

Wurde LTE neu aktiviert? Werden Videos angesehen oder Musik gestreamt? Kann es sein, dass die Webseiten aufgrund der ermittelten schnelleren Datenverbindung automatisch die höher auflösenden und mehr Volumen verbrauchenden Videos/ Songs mit besserer Audioqualität präsentiert haben? Oder insgesamt aufwendigere Versionen der Webseiten?

• Vielleicht läuft auch irgendeine App im Hintergrund nach einem Update Amok und verbraucht auf einmal deutlich mehr Volumen.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Vielleicht läuft auch irgendeine App im Hintergrund nach einem Update Amok und verbraucht auf einmal deutlich mehr Volumen.

Auf sowas in der Art würde ich auch eher tippen. Mir kommt es eher so vor als ob das Volumen nach der Umstellung des Taktungblocks nun deutlich länger halten würde.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!