Telekom, mehr Datenvolumen für alle in den Magenta Mobil Tarifen ab 01.03.2016

• Original geschrieben von Arathron
    Hallo Andy2000xxl,

Wieso Neukunden "in den neuen Tarif wechseln" entweder man ist Neukunde oder nicht. Bestandskunden müssen nicht wechseln und 5 Euro mehr bezahlen ist im Tarif L z.b. Inkludiert für den "alten Vertragspreis bzw. damaligen abgeschlossenen Tarifpreis"

Eine Frage noch zwischen weiß jemand aus sicherer Quelle was mit Internet im Ausland ist z.b. Tarif L 6gb auch im EU Land nutzbar, oder nur Roaming also telefonieren Und Sms möglich?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei der Telekom ist immer das gesamte Datenvolumen im Roaming nutzbar.

Samsung Galaxy Note 8 mit Magenta Mobil L - 2 x Multi SIM - Magenta Zuhause M - Magenta EINS - Samsung Galaxy Note Edge mit E-Plus Free

• Zitat

Original geschrieben von Arathron
    Wieso Neukunden "in den neuen Tarif wechseln" entweder man ist Neukunde oder nicht. Bestandskunden müssen nicht wechseln und 5 Euro mehr bezahlen ist im Tarif L z.b. Inkludiert für den "alten Vertragspreis bzw. damaligen abgeschlossenen Tarifpreis"

Was soll das genau heissen?

• Jetzt muss ich noch mal nach fragen.

Habe auch den L Tarif und nun 6GB Datenvolumen. Soweit so gut.

Ich dachte aber das man als Bestandskunde nur das erhöhte Datenvolumen kostenlos erhält. Wenn man die Option möchte seinen Tarif in der EU nutzen zu können, also Datenvolumen , Flat usw. muss man das für 5€ hinzu buchen oder`?

• Nein, Premium Tarife bekommen keine Datenvolumen-Erhöhung. Sind scheinbar nicht so wichtige Kunden für die Telekom... :flop:

Ich hatte selber noch zum 1.4. drauf gehofft, aber leider nein...

• Original geschrieben von Glumb
    Jetzt muss ich noch mal nach fragen.

Habe auch den L Tarif und nun 6GB Datenvolumen. Soweit so gut.

Ich dachte aber das man als Bestandskunde nur das erhöhte Datenvolumen kostenlos erhält. Wenn man die Option möchte seinen Tarif in der EU nutzen zu können, also Datenvolumen , Flat usw. muss man das für 5€ hinzu buchen oder`?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Genauso ist es, im "alten" L musst Du die Option für 5 Euro hinzu buchen.

Samsung Galaxy Note 8 mit Magenta Mobil L - 2 x Multi SIM - Magenta Zuhause M - Magenta EINS - Samsung Galaxy Note Edge mit E-Plus Free

• Original geschrieben von Glumb
    Danke!

Bin mir nicht sicher ob mir das etwas bringt.. denke eher nicht, da ich zu selten im Ausland bin.

Im Juni 1 Woche in Spanien.. da lohnt sich das dann nicht.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du kannst es auch für einen Monat buchen, kostet aber 19,95 Euro.

• Probier mal den "Zitat-Button aus, ist übersichtlicher. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!