Telekom, mehr Datenvolumen für alle in den Magenta Mobil Tarifen ab 01.03.2016

• Bei mir steht auf pass.telekom.de weiterhin 2GB und Restzeit 21 Tage. Habe mein Vertrag am 23.03.16 abgeschlossen.
    Wird das Datenvolumen bei Telekom nicht zum ersten des Monats zurückgesetzt ?

OT: die Telekom Kundenbetreuung ist ein Desaster, Wartezeiten in der Warteschleife über 30min.
    dann meldet sich endlich ein Berater der sagt, ein Moment bitte..... dann lande ich auf einmal in den Festnetzbereich und die dortigen Berater können mich nicht zum Mobilfunk durchstellen.

• Der war dann entweder planlos oder hatte keine Lust. :D

Ja, man bekommt das Volumen immer zum 01. eines Monats neu. Eventuell klemmt auch einfach die Anzeige oder hast du bei einem Service Provider abgeschlossen ? Oder trenn mal einmal die Datenverbindung, damit sich das aktualisieren kann.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von DuxFreak
    Damit hier die Katze aus dem Sack ist, folgendes lag heute Morgen in meinem Briefkasten, eine SMS vorab hatte ich aber nicht erhalten: https://i.imgur.com/VzteP4z.jpg

Hab ich heute auch erhalten. Allerdings sind die der Post zugrundeliegenden Daten offenbar schon etwas veraltet - bei meiner VVL Anfang Maerz habe ich den Tarif von L auf M gewechselt, in dem Anschreiben ist noch vom L die Rede und mir wird zu 6 GB Datenvolumen gratuliert. Echte Profis :top:

• Hallo,

bei mir steht in dem Brief unten rechts: Ihr Tarif - Stand 4. Februar 2016

Grüße, Thomas

Netz Telekom | Tarif Business Flex XL | One 10 & Speedbox LTE mini

• Kann ich nicht mehr nachvollziehen, das Schreiben ist inzwischen durch den Schredder gegangen.

• Zitat

Original geschrieben von TJ21
    Hallo,

Grüße, Thomas

Bei mir auch " Ihr Tarif - Stand 4. Februar 2016" und ab dem 01.04. doppeltes Datenvolumen. SMS habe ich auch vor einigen Tagen erhalten.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von joe3052
    Bei mir steht auf pass.telekom.de weiterhin 2GB und Restzeit 21 Tage. Habe mein Vertrag am 23.03.16 abgeschlossen.
    Wird das Datenvolumen bei Telekom nicht zum ersten des Monats zurückgesetzt ?

Du bekommst im ersten Monat noch mal einen Pass mit dem gleichen Volumen wie dein Tarif und LTE Max "geschenkt" ;)

• Zitat

Original geschrieben von TJ21

Das steht bei mir auch.

Ansonsten scheinen die aber diesen Monat Probleme mit der Verbrauchsanzeige mit Daten zu haben ?? Ich sehe zwar meinen gebuchten SpeedOn L Pass vom 26.3 aber der Stand der Anzeige ist der 31.03 irgendwann am Nachmittag. Spinnt nur die Anzeige oder wird das Volumen derzeit nicht abgezogen das man verbraucht ? :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von DuxFreak
    Du bekommst im ersten Monat noch mal einen Pass mit dem gleichen Volumen wie dein Tarif und LTE Max "geschenkt" ;)

Beim 2.(geschenkten)Pass gibt's dann die LTE Geschwindigkeit nur noch entsprechend des jeweiligen Tarifs.
    Ausser man hat die LTE Speed Option zusätzlich gebucht oder ist im Tarif inkludiert.

• Zitat

Original geschrieben von Andy2000xxl
    Neukunden. Oder Bestandskunden, die in den neuen Tarif wechseln (der dann monatlich 5 Euro mehr kostet).

Hallo Andy2000xxl,

Wieso Neukunden "in den neuen Tarif wechseln" entweder man ist Neukunde oder nicht. Bestandskunden müssen nicht wechseln und 5 Euro mehr bezahlen ist im Tarif L z.b. Inkludiert für den "alten Vertragspreis bzw. damaligen abgeschlossenen Tarifpreis"

Eine Frage noch zwischen weiß jemand aus sicherer Quelle was mit Internet im Ausland ist z.b. Tarif L 6gb auch im EU Land nutzbar, oder nur Roaming also telefonieren Und Sms möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!