Telekom, mehr Datenvolumen für alle in den Magenta Mobil Tarifen ab 01.03.2016

• Zitat

Original geschrieben von Magnataaa
    Nach der tollen SMS gestern war heute dann die Änderungen von der Abrechnung des Datenvolumens bei Spotify im Briefkasten. Toll Telekom :D

War bei mir genauso mit der SMS und Spotify....da hab ich mir schon gedacht dass das ne schöne verarsche ist....

Aber heute kam dann noch ein zweiter großer Brief von der Telekom.
    Ein großes Dankeschön, mit nem hübschen Brief das sich mein Datenvolumen im Magenta M Mobil ab 1.4. von 2GB auf 3GB erhöhen wird. Kostenlos.

Ich hab jetzt noch im Netz gelesen das ab 19.4. in allen Magenta Tarifen Roaming in der EU kostenlos sein wird...nur für Neukunden oder auch für Bestandskunden????

Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

• Zitat

Original geschrieben von piotre22 Ich hab jetzt noch im Netz gelesen das ab 19.4. in allen Magenta Tarifen Roaming in der EU kostenlos sein wird...nur für Neukunden oder auch für Bestandskunden????

Neukunden. Oder Bestandskunden, die in den neuen Tarif wechseln (der dann monatlich 5 Euro mehr kostet).

• Bei mir kam die SMS heute an. Dann wird der Brief wohl morgen / übermorgen kommen. So eine Aktion hatten die schonmal gemacht, da wurde das Volumen vom Complete Mobil XL von 1 auf 2 GB erhöht. Kann mich noch dunkel dadran erinnern. Bekam damals auch einen Brief darüber von denen. Allerdings ohne Vorankündigung via SMS.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• In der Kundecenter App und in der Online Abfrage zur Volumennutzung stehen seit heute 6 anstatt 4GB. :)

• Die Volumenerhöhung habe ich bekommen. Dafür hat man mich um das Restvolumen meines gebuchten SpeedOn's betrogen. Hatte den am 26.03 gebucht und erst die Hälfte verbraucht gehabt. Die sollten doch jetzt ab Buchung 30 Tage lang gültig sein oder nicht ?? Ist doch Mist sowas....
    .

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Das ist mir auch aufgefallen. Also bin ich kein Einzelfall :D

Mal die Hotline dazu fragen was da los ist. Evtl. Aprilscherz :p

• Zitat

Original geschrieben von ccf24
    Hat sich geklärt. Hat sich von selbst korrigiert.

Bei mir hat es sich auch von alleine korrigiert. Manche Dinge erledigen sich doch von alleine, wenn man sie liegen lässt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!