Das gilt dann auch für die aktuellen Bestandskunden oder nur für die neuen Tarife ab April mit der 1 KB Taktung ?
Telekom, mehr Datenvolumen für alle in den Magenta Mobil Tarifen ab 01.03.2016
-
-
-
Das hab ich vergessen zu fragen.
-
Wo steht oben in der verlinkten Meldung, das das Datenvolumen zum 1.3.16 für Bestandskunden angepasst wird?
Ich lese da was vom 19.04.16 -
Bei der Volumenerhöhung im letzten Jahr erfolgte die Erhöhung des Datenvolumens für Bestandskunden auch bereits zum 1. des Monats. Ich denke daher, daß es diesmal wieder so sein wird und den Bestandskunden bereits morgen das erneute Datenvolumen zur Verfügung steht.
Ach ja, habe gerade gesehen, daß es neue SpeedOn Optionen gibt:
SpeedOn S 250MB für 4.95€
SpeedOn M 500MB für 7.95€
SpeedOn L 750MB für 9.95€
Naja, immerhin eine kleine Verbesserung, wenn 250 MB nicht ausreichen sollten... -
Zitat
Original geschrieben von OliGa
SpeedOn S 250MB für 4.95€
SpeedOn M 500MB für 7.95€
SpeedOn L 750MB für 9.95€Die lassen sich sogar schon buchen über pass.telekom.de , also sie werden angezeigt. :cool: Für diesen Monat werde ich nichts mehr nachbuchen...
Edit: Allerdings ist das ein befristetes Angebot bis zum 31.07.2016
-
Zitat
Original geschrieben von bernd02
Wo steht oben in der verlinkten Meldung, das das Datenvolumen zum 1.3.16 für Bestandskunden angepasst wird?
Ich lese da was vom 19.04.16Es steht in der Meldung weder was zum 01.03 noch zum 19.04. für Bestandskunden.
-
Moin
Und das Volumen vom L plus wird nicht angepasst?
Schade eigentlich, warum nicht?
Danke
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Und das Volumen vom L plus wird nicht angepasst?
Nein, das Volumen des L+ wird nicht angepasst -
Moin
ja, aber...warum nicht?
Danke
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Andreas Wilke
Es steht in der Meldung weder was zum 01.03 noch zum 19.04. für Bestandskunden.Es steht in der Meldung aber, dass die neuen Tarife ab 19.4. an den Start gehen und dass Bestandskunden von der Volumenerhöhung automatisch profitieren, ohne etwas dafür tun zu müsse. insofern liegt der Schluss nahe, dass die Volumenerhöhung für Bestandskunden ab 19.4. automatisch erfolgen wird...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!