Telekom, mehr Datenvolumen für alle in den Magenta Mobil Tarifen ab 01.03.2016

• Kunden wünschen sich immer mehr Datenvolumen, damit sie über ihr Smartphone sämtliche Dienste – auch die datenintensiven – rund um die Uhr nutzen können. Um diesem Kundenbedürfnis nachzukommen, erhöht die Telekom in den MagentaMobil Tarifen S, M und L das Highspeed-Volumen.

Im Einsteigertarif MagentaMobil S verdoppelt sich das Volumen künftig von 500 MB auf 1 GB. Kunden surfen hier mobil mit bis zu 150 MBit/s.

Bei MagentaMobil M erhöht sich das Datenvolumen von 2 GB auf 3 GB mit 150 MBit/s.

Mit MagentaMobil L surfen Kunden mit maximal verfügbarer LTE-Geschwindigkeit bei einem höheren Datenvolumen von
    6 GB anstatt der bisherigen 4 GB.

Junge Leute und Studenten erhalten weiterhin als Friends-Vorteil kostenlos das doppelte Datenvolumen – d.h. bis zu 12 GB im Monat.

Quelle: https://www.telekom.com/medien…-fuer-privatkunden/301088

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ups, ich hatte nur die letzte Seite gelesen :( Dafür sieht man jetzt sofort um was es geht und was es gibt ;)

• Vor ein paar Jahren wäre ich der Telekom bei den Tarifen noch die Türe eingerannt.
    Mittlerweile bin ich aber ziemlich geizig geworden was Mobilfunk betrifft, gebe ich auch gerne zu.

Aber für alle Bestandskunden ist das natürlich top, und ein Lob von mir an die Telekom das die Volumenerhöhung auch für Bestandskunden gilt :top:
    Die neuen Magenta-Tarife sind in meinen Augen auf jeden Fall interessanter als die o2 Blue-Tarife.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ich habe bei der Telekom angerufen, dort hat man mir gesagt ab 01.03. Dann stimmt die Aussage wohl nicht, denn in dem o.g. Link steht:

"Die neuen MagentaMobil Tarife der Telekom sind ab dem 19. April für Privat- und Geschäftskunden buchbar. Das Angebot gilt auch für Family Cards ab 24,95 Euro im Monat."

• Wir werden es ja bald definitiv wissen. ;) Was noch interessant wäre, ob man auch bald im Inland eine 1 KB Taktung hat oder nicht ?!

Zitat

Im Ausland wie zu Hause
    Bislang schalteten Kunden Datenroaming in der EU nur selten ein. Mit den neuen MagentaMobil Tarifen können Kunden jetzt im Ausland unbeschwert surfen, telefonieren und SMSen. In allen EU-Ländern – inklusive der Schweiz – gelten die Inklusivleistungen wie im Inland. Neu und zusätzlich im Vergleich zur bekannten Option All Inclusive: Nicht nur die Gespräche vom EU-Ausland nach Deutschland sind kostenlos, sondern auch die Gespräche zwischen den EU-Ländern. Und ebenfalls neu ist auch die Abrechnung des Datenverbrauchs in kundenfreundlichen 1 KB-Schritten.

Deshalb kam ich da drauf mit der 1 KB Taktung. Geht da leider nicht draus hervor....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Was noch interessant wäre, ob man auch bald im Inland eine 1 KB Taktung hat oder nicht ?!

Bis dato ist mir da kein Vorhaben bekannt.

• Steht doch im Link, was mit der Family Card passiert.

Zitat

noch interessant wäre, ob man auch bald im Inland eine 1 KB Taktung hat oder nicht ?!

Lt meinen Infos: Ja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!