Vertragsschaltung

• Hey,
    hab mal eine praktische Frage und hoffe ich bin hier einigermaßen richtig...
    Ich möchte gerne online einen Vertrag abschließen, dessen Aktionszeitraum mit dem 29.02. endet!
    Der Vertrag müsste also morgen noch geschalten werden! Die Unterlagen könnte ich also erst morgen in die Post geben!

Habt ihr Erfahrungen gemacht wie sowas gehandhabt wird!? Ist es ausreichend die Unterlagen unterschrieben per Mail zu senden oder habe ich Pech gehabt und die Schaltung zu angebotenen Konditionen klappt nicht mehr?

In den FAQ der Händler bin ich irgendwie nicht fündig geworden...

......das geheimniss des könnens liegt im wollen!.......

• Du solltest dazu auf jeden Fall mit dem Händler Kontakt aufnehmen!
    Es gibt zu viele Faktoren, von denen die Handhabung abhängen kann, sodass sich das nicht allgemeingültig beantworten lässt!

• Re: Vertragsschaltung

Zitat

Original geschrieben von quacksalber
    Ich möchte gerne online einen Vertrag abschließen, dessen Aktionszeitraum mit dem 29.02. endet!
    Der Vertrag müsste also morgen noch geschalten werden! Die Unterlagen könnte ich also erst morgen in die Post geben!

Habt ihr Erfahrungen gemacht wie sowas gehandhabt wird!? Ist es ausreichend die Unterlagen unterschrieben per Mail zu senden oder habe ich Pech gehabt und die Schaltung zu angebotenen Konditionen klappt nicht mehr?

In den FAQ der Händler bin ich irgendwie nicht fündig geworden...

Ich handhabe es generell so, dass meine Kunden die Vertragsunterlagen nicht per Post zurücksenden müssen sondern lediglich per Email. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch noch Porto und schont nebenbei die Umwelt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!