Bei meiner yourfone Prepaid Karte ging LTE erst einen Tag später.
Nun läuft es es aber recht gut: Im LTE-Netz kann ich mit 21 MBit/s surfen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei meiner yourfone Prepaid Karte ging LTE erst einen Tag später.
Nun läuft es es aber recht gut: Im LTE-Netz kann ich mit 21 MBit/s surfen.
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
Darum habe ich mich entschieden, meine Karte wieder zu kündigen - nach 1 TAG!!! - das wurde mir auch Bestätigt, allerdings zum 30.12.1899
Das Jahr, wo die TSG Hoppenheim gegründet wurde...
Kann man in der Servicewelt irgendwo sein Guthaben aufladen !?
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Kann man in der Servicewelt irgendwo sein Guthaben aufladen !?
Hi Hallenser1 ,
Nein es ist nicht möglich nur mit Voucher ( *103* ).
Danke für die Info,sehr attraktiv macht diese Geschichte das ganze Angebot aber nicht. Man darf also ständig losrennen und sich Guthaben kaufen !? Leider taucht ja Yourfone auch nicht im Online Banking als Option auf und überweisen geht offenbar ja auch nicht !? Das ganze ist noch arg Verbesserungswürdig. :eek:
Überweisung geht. Wie auch Lastschrift.
Ich habe eine Sim seit heute in Betrieb,finde in der Servicewelt weder die Möglichkeit einer Lastschrift,noch eine Bankverbindung !? :confused:
Überweisung: Wenn ich im Konto auf "Guthaben aufladen" klicke, kann ich dort mit der Maus über das blaue Fragezeichen fahren. Dort werden mir alle notwendigen Daten zur Überweisung angezeigt. Wichtig ist, dass die Rufnummer im Verwendungszweck steht. Und der Betrag sollte wahrscheinlich mindestens 10 Euro betragen.
Alternative: Probiere es doch mal mit Prelado.
Diese Option existiert bei mir offenbar noch nicht !?
Bei mir gibt es ebenfalls keine Möglichkeit zur Aufladung im Kundencenter. Glaube aber nicht, das es am LTE liegt :confused:
Die gleiche Diskussion gab es übrigens schon im yourfone ohne LTE Prepaid-thread.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!