yourfone LTE Prepaid

  • ja das habe ich schon verstanden.
    es geht ja darum, dass nirgendwo erwähnt wird, dass lte nur durch zusätzliche kosten zur verfügung gestellt wird


  • Es ist wohl definitiv so,dass sich die Simkarte nur ins LTE Netz einwählt wenn eine Datenoption gebucht ist. Vorher geht maximal GSM und UMTS.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Es ist wohl definitiv so,dass sich die Simkarte nur ins LTE Netz einwählt wenn eine Datenoption gebucht ist. Vorher geht maximal GSM und UMTS.


    da drillisch meine dies bzgl frage bis heute nicht beantwortet hat, alle anderen (fünf!!!) aber schon, lass ich die finger von diesem kriminellen schuppen, spricht ja eine eindeutige sprache....

  • Das ist aber doch noch ein theoretisches Probelem.


    Die beiden guenstigsten Optionen, Clever S und Data S, kosten jeweils 4,95€ und rentieren selbst bei reiner Datennutzung schon ab 62MB, wenn man ein bisschen telefoniert wohl schon ab 35MB.


    Und wer weniger als 35MB im Monat verbraucht, der brauch wohl kaum LTE. Da reicht dann auch EDGE wenn wo kein UMTS verfügbar ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Und wer weniger als 35MB im Monat verbraucht, der brauch wohl kaum LTE. Da reicht dann auch EDGE wenn wo kein UMTS verfügbar ist.


    nein, denn mir ginge es bei lte nicht um die geschwindigeit, sondern den empfang, grad im o2/e+ netz.
    da kannste ja teilweise aufm sendemast sitzen und bekommst nur edge ;-)

  • Weiß zufällig jemand wie das mit der Kündigungsfrist gemeint ist? Heißt es das wenn ich in der Servicewelt kündige, das dann morgen die Karte schon gekündigt ist?
    Und was wäre wenn ich die Kündigung zurück nehmen wollte?

  • Zitat

    Original geschrieben von 01522
    Und was wäre wenn ich die Kündigung zurück nehmen wollte?


    Dann kaufst du dir eine neue Karte. Zumindest ist das eine Logik, der auch Aldi Talk und Fonic folgen und möglicherweise auch yourfone Prepaid. Immerhin hantieren Aldi und Fonic nicht mit unterschiedlichen Tarifgenerationen wie Congstar, sondern bieten auf allen Karten immer identische Tarife an. Da geht man lieber so vor, dass überschüssiges Guthaben ausbezahlt wird und Kunden eine neue SIM-Karte empfohlen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!