Galaxy S7 | S7 edge - mit Gear VR und original TELEKOM Tarifen

• ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta S , ohne Handy und Meilen und einmal mit Meilen , macht das einen unterschied ?

• Soo,

nochmal ganz lieben Dank für die schnelle Bestellabwicklung - echt super unkompliziert und angenehm im direkten Vergleich mit einem Mitwettbewerber. :top: :top: :top:

Rufnummernportierung erfolgte fast augenblicklich mit Vertragsabschluss, Vertrag ist auch bei euch - ist schon absehbar, wann das Edge auf Reisen gehen kann? Bin nur noch bis Montagabend daheim, muss dann für fünf Tage in die alte Wohnung. Würde es halt gern schon mitnehmen, weil die Telekom die Rufnummernumstellung mitten in meine Abwesenheit platziert hat und ich dadurch ein paar Tage nicht erreichbar wäre, vermute ich.

Habt ihr denn Geräte lagernd? Kurze Info hier oder via PN wäre toll.

Lieben Dank,

Mag.

• Hi Magineer,

ohne Bestellnummer ist es schwierig eine konkrete Auskunft zu geben. Generell sind die Geräte ab Lager lieferbar.

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Hi bunkermensch,

unser Auszahlungsangebot liegt in deinem Briefkasten.
    Ob man sich für die Miles & More Bonusmeilen registriert oder nicht, hat auf die Auszahlungshöhe keine Relevanz.

Viele Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

• Auch für mich bitte ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M und L. Danke.

• Kannst du schon abschätzen wie lange dieses Angebot gilt?

Ich muß erst einen Widerruf bei Vodafone durchbringen..

Gruß

LuckyMan aka Marcus

• ..alle Anfragen sind per PN beantwortet!

Viele Grüße
    Mobiyou

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!