Moin,
kannst du bitte ein Angebot für den Premium L und das S7 Edge erstellen? Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
kannst du bitte ein Angebot für den Premium L und das S7 Edge erstellen? Danke.
Hallo, ich meinte natürlich ein Angebot mit dem Mobil S und dem Galaxy s7 und ein Angebot mit dem Mobil S und Auszahlung.
Und bitte noch ein Angebot mit dem Mobil M und dem Galaxy S7 Edge. Vielen Dank im Voraus?!
..alle Anfragen sind per PN beantwortet! Viele Grüße, Mobiyou
Nur kurze Frage:
Wenn ich bei euch einen Vertrag samt S7 bestelle, können Gerät und Unterlagen dann auch an andere deutsche Lieferadresse gehen? Bin derzeit nicht zu Hause und hätte die Sachen gern natürlich direkt zu mir.
Lieben Dank,
Mag.
Hallo Magineer,
die Unterlagen stellen wir im Kundenaccount zum Download zur Verfügung. Der Versand kann an eine andere Lieferadresse innerhalb Deutschland erfolgen - bitte im Bestellvorgang entsprechend angeben.
Die Korrespondenz der Telekom erfolgt später allerdings über die reguläre Adresse.
Viele Grüße
Mobiyou
Hallo,
vielen Dank. Ja, Rechnung ist kein Problem, ging nur um die Versendung von Unterlagen und natürlich Gerät. Bei eurem Mitwettbewerber musste ich nach der ganzen Ausfüllaktion dann nämlich wieder stornieren, weil die auch für die Versandadresse einen Meldenachweis wollten.
Apropos Gerät - ist bei heutiger Bestellung die Teilnahme an der VR Gear Aktion noch problemlos möglich?
..ja, Gear Aktion gilt bis 10.03.2016!
...ich hätte auch gern ein Angebot für Magenta Mobil M & Auszahlung via PM. Danke!
Hallo,
ich habe auch Interesse an einem Auszahlungsangebot für Magenta S und M. Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von LTE-Brezel
...ich hätte auch gern ein Angebot für Magenta Mobil M & Auszahlung via PM. Danke!
Für mich bitte auch das gleiche! Danke!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!