Paul van Dyk fällt während ein Sets von der Bühne

• Der deutsche DJ Paul van Dyk ist während seines Sets bei der A State of Trance Veranstaltung im holländischen Utrecht von der Bühne gefallen. Die Gründe dafür sind aktuell noch nicht bekannt. Er wurde umgehend ins Krankenhaus gebracht.

Edit: Sein Zustand ist laut des DJ Kollegen Dash Berlin stabil und er hatte Glück im Unglück.

http://m.morgenpost.de/berlin/…tival-von-der-Buehne.html

http://www.mixmag.net/read/pau…-during-asot-utrecht-news

• Dazu hab ich auch eine ganz wichtige Nachricht:

Nichts gegen den Paul, aber das müsste doch eher in Kleinkram als dafür einen neuen Thread zu eröffnen.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Hier werden etliche OT-Beiträge entfernt und schon kommt der Nächste? :confused:

Nur zur Info: den Kleinkram-Thread gibt es seit einer gefühlten Ewigkeit nicht. ;)
    Wen es nicht interessiert, ignoriert diesen Thread am besten einfach.

28:6:42:12

• Wie ich beim ersten mal schon geschrieben habe passiert es ja wohl nicht alle Tage das ein weltbekannter DJ bei einem Auftritt 6m von der Bühne stürzt. Das wurde hier gelöscht....

Manchmal kann man sowas aber auch einfach mal stehen lassen auch wenn sich was OT entwickelt. Ist ja jetzt nicht so das man sich an die Gurgel gegangen ist.

Na von meiner Seite aus wünsche ich van Dyk eine schnelle Genesung. Mir gefällt seine Arbeit und die Musik.

• Der Vorfall ist heute übrigens auf der Titelseite der B.Z. Berlin die Hauptschlagzeile - es muss also doch wichtiger als anderes sein.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Der Vorfall ist heute übrigens auf der Titelseite der B.Z. Berlin die Hauptschlagzeile - es muss also doch wichtiger als anderes sein.

Das war hoffentlich IRONIE :confused: :rolleyes:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Über die Gewichtung des Geschehens in der Welt in den Springer-Medien kann man ja ganz gewiss kontrovers diskutieren - aber wenn die Redaktion der Meinung ist, mit sowas zu titeln, dann ist das zumindest für die Klientel die das üblicherweise liest, wichtig. Warum also darüber lustig machen? Wen es nicht interessiert, den interessiert es eben nicht.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!