Preiswertes Hotel London: Erfahrungen mit Hotwire, Priceline, last minute am Airport?

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    3 Bett Zimmer?... Ich weiß...ist vlt. nicht vergleichbar mit London aber Hotels mit 3 Personen Zimmern sind doch eher rar, oder?

Wenn man in London 3 Personen im jeweils eigenen Bett in einem Zimmer unterbringen möchte, wird die Auswahl der Hotels geringer, aber möglich ist das. 2 Erwachsene und ein großes Kind geht recht oft, 3 Erwachsene schon seltener.
    Ich bin ja jetzt auch mit 3 Personen in einem *****-Hotel-Zimmer.

Nach Privatzimmern hatte ich bei aibnb ebenfalls Ausschau gehalten, aber nix preiswertes und geeignetes gefunden. Ich möchte auch während des Aufenthaltes mein Bad nicht mit fremden Leuten teilen.

Ich bleibe jetzt im genannten Marriot-Hotel, mit 33m2-*****Zimmer inkl. Frühstück für 710€ für 4 Tage. Im eingeloggten Bereich auf marriot.com ist die Rate nach meinem Claim bereits korrigiert, passt also alles.

• Danke. Ist halt für 3 Personen mit £1157 preislich oberhalb meiner Möglichkeiten. Im *****-Marriot bin ich mit £540 dabei.

Der Knackpunkt ist wirklich, dass ich 3 Personen im jeweils eigenen Bett unterbringen möchte.

Ich habe jetzt scheinbar 2 Doppelbetten im Zimmer.

• Das ist wirklich ein guter Preis für 5 Sterne in London, auch wenn es etwas außerhalb ist. Hast Du vorher bei Hotel nachgefragt wegen der Betten, dass die zwei "Doppelbetten" auch wirklich Deinen Platzanforderungen genügen? Wie gesagt, in UK gilt gemeinhin 140x200cm als vollwertiges "Doppelbett", leider oft auch im Luxussegment... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von rob251
    Das ist wirklich ein guter Preis für 5 Sterne in London, auch wenn es etwas außerhalb ist.

Ich habe gesehen, dass 2 völlig verschiedene Metro/S-Bahn-Linien (2 verschiedene Bahnhöfe) in kurzer Entfernung zum Hotel erreichbar sind. Da bin ich in 10 oder 20min an jedem Ort im Zentrum.

Zitat

Original geschrieben von rob251 Hast Du vorher bei Hotel nachgefragt wegen der Betten, dass die zwei "Doppelbetten" auch wirklich Deinen Platzanforderungen genügen? Wie gesagt, in UK gilt gemeinhin 140x200cm als vollwertiges "Doppelbett", leider oft auch im Luxussegment... :flop:

Im Hotel nachgefragt habe ich nicht, jedoch werde ich die eventuelle geringe Breite überstehen ;).

Evtl. kann ich beim check in vor Ort noch etwas optimieren.

UPDATE: Die Möglichkeit, für 70GBP insgesamt für alle Nächte noch ein extra Rollbett ins Zimmer zu bekommen, habe ich scheinbar sowieso.

• Denke auch, dass es passen wird! Die Briten sind in der Regel ja auch sehr entgegenkommend was Service angeht. Und gut angebunden ist es auf jeden Fall auch! Wünsche Euch jedenfalls eine schöne und entspannte Zeit!

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Da bin ich in 10 oder 20min an jedem Ort im Zentrum.

Du warst noch nie in London?
    Geh' bei dem Standort ruhig mal von mehr als der doppelten Zeit aus.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1 Du warst noch nie in London?

Das letzte mal war ich in London vor 20 Jahren :cool:.

Zitat

Original geschrieben von TM1 Geh' bei dem Standort ruhig mal von mehr als der doppelten Zeit aus.

O.K., z.B. zu Madame Toussauds sind es 29min:
    https://www.google.de/maps/dir…1d-0.1549671!2d51.5228901

Zur Westminster Abtei sind es 23min:
    https://www.google.de/maps/dir…1d-0.1275705!2d51.4994174

Zur Tower Brücke sind es 16min:
    https://www.google.de/maps/dir….0753565!2d51.5054564!3e3

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Das letzte mal war ich in London vor 20 Jahren :cool:.

O.K., z.B. zu Madame Toussauds sind es 29min:

Naja - theoretisch.
    Es ist einfach so, dass Du bei dem Standort einfach längere Wegezeiten einplanen musst.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Update:
    Im Hotelzimmer befinden sich tatsächlich leider 2 Doppelbetten der deutschen low cost- Hostel-Breite mit ca. 1,40m. Ich werde es für die 4 Tage überstehen. Ein extra Bett wäre gegen 70GBP Aufpreis je Aufenthalt verfügbar.
    Interessant ist, dass die Fenster im Zimmer wegen der Klimaanlage nicht geöffnet werden können (keine Fenstergriffe). Die leise Klimaanlage ist nicht ganz abstellbar, damit die Luft ausgetauscht wird.

Das Hotel selber ist Top, Frühstück auch, Entfernung zum Zentrum 4 oder 5 DLR-Stationen (10min, Poplar zu Tower Bridge). WLAN ist für mich als Mitglied des Marriot-Bonusprogrammes kostenlos. Ein Shoppingcenter auch mit Tesco ist in 5min erlaufbar.

Obwohl ich direkt bei Marriot und mit Frühstück gebucht habe, wollte mir Marriot beim Einchecken das Frühstück nochmal gegen Aufpreis verkaufen... Ohne mich :D .

Insgesamt ist das Hotel eine sehr gute Wahl, zu dem Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!