Preiswertes Hotel London: Erfahrungen mit Hotwire, Priceline, last minute am Airport?

• Das hatte ich ja weiter oben erwähnt, in den USA ist das anders. Dort muss explizit ausgewiesen werden, wenn das Zimmer NICHT für drei oder vier Personen geeignet ist, was aber in 0,0001% der Fälle der Fall sein wird.

Die Regel in den USA: 2 sicher, drei auch, vier unter quetschen im (Doppel)Bett, aber machbar..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    [...]wenn das Zimmer NICHT für drei oder vier Personen geeignet ist, was aber in 0,0001% der Fälle der Fall sein wird.

Stimmt soweit auch, allerdings habe ich es bei Priceline-Buchungen auch in den USA schon erlebt, dass ich dort wirklich nur ein Zimmer für zwei Personen bekommen habe, obwohl das Hotel auch größere Zimmer hatte.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Schau Dir mal dieses Premier Inn an.

https://www.tripadvisor.co.uk/…Hotel-London_England.html

Wir waren zuletzt im Januar dort und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Es gibt diverse Pubs und italiensiche Cafés in unmittelbarer Nähe. Bushaltestellen um die Ecke und die U-Bahn-Station Holborn ist fünf Gehminuten entfernt. Wenn Du magst, bist Du in circa 15 Minuten zu Fuß am Leicester Square.
    Generell kann man mit den Premier Inn nicht viel falsch machen. Die Betten sind sehr bequem und die Hotels haben schallisolierte Fenster. Großes Frühstücksbuffet mit english Breakfast oder auch Obst. Alles vorhanden.

Viel Spaß in London :top:

• Zitat

Original geschrieben von connery
    Schau Dir mal dieses Premier Inn an.

https://www.tripadvisor.co.uk/…Hotel-London_England.html

Wir waren zuletzt im Januar dort und waren sehr zufrieden.

Danke für den Tipp! Das Hotel sieht gut aus, und hat 3-Bett-Zimmer!
    Ich werde mal eine Nacht darüber schlafen, und dann das bisher gebuchte Hotel canceln, und Dein Hotel stornierbar buchen.

Ich bin mal gespannt, wo ich letztendlich übernachte ;-)

• Zitat

Schau Dir mal dieses Premier Inn an.

Das ist jedenfalls eine 1A-Lage!
    Das Einzige wo man nörgeln könnte, ist dass das Frühstück recht teuer extra geht. Allerdings auch nicht teurer als wenn man frühstücken geht, nur eben nicht inklusive.
    Im Vergleich zu dem Holiday Inn ist das jedenfalls wesentlich besser für einen Citytrip geeignet.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Gerne... :)

Das Hotel ist jetzt ausgebucht... Werde es beobachten.

• Zitat

Das Einzige wo man nörgeln könnte, ist dass das Frühstück recht teuer extra geht.

Für die 10,50 GBP steht ein frisches, wirklich gut sortiertes Frühstüch zur Auswahl. Dann lieber später irgendwo noch leckerer essen.
    Falls Du Steak magst, schau Dir mal die Seite von Hawksmoor Knightsbridge an. Das beste Steak, was ich bislang gegessen habe. Sehr zu empfehlen der Mittagstisch oder pre-theatre-menu für 27,50 GBP. Sehr, sehr lecker. Direkt ums Eck von Harrods.

• Zitat

Für die 10,50 GBP steht ein frisches, wirklich gut sortiertes Frühstüch zur Auswahl.

Leider hat das Frühstückslokal in dem ich jetzt seit mehr als 20 Jahen immer wenn ich in London war, total gut gegessen habe geschlossen - Dianas Diner in der Endell Street.
    Da muss ich jetzt - wenn nicht im Hotel inbegriffen - nach einem guten Ersatz suchen.

Zitat

Hawksmoor Knightsbridge

Auch lecker. Und für London auch gar nicht soooo teuer.
    Ich gehe ja gerne asiatisch essen, da ist London perfekt zum Ausprobieren.
    Leider hat auch da mein Lieblingsrestaurant zugemacht - Melati in der Great Windmill St.
    Letztens waren wir dann mal eine echte Reiseführer-Touristen-Empfehlung probieren:

The Churchill Arms

Das war wirklich gut.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Churchill Arms stand auf unserer Liste, haben es bislang aber nie geschafft.

Wer indisch mag, sollte zu Lotus London Direkt ums Eck vom Leicester Square und somit auch in der Nähe von o.g. Premier Inn. Auch hier empfehle ich das pre-theatre-menu sonst wird es zu teuer. Mann, ich könnte schon wieder los... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!