ZitatOriginal geschrieben von NokiaN80IE
Klar kann ich mir es leisten, aber warum sollte ich 350,- € zuviel ausgeben?
wieso dann Rabatt in Anspruch nehmen wollen der dir nicht zusteht und wieso 350€ zuviel?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar kann ich mir es leisten, aber warum sollte ich 350,- € zuviel ausgeben?
wieso dann Rabatt in Anspruch nehmen wollen der dir nicht zusteht und wieso 350€ zuviel?
Ich denke, dass der Troll genug gegessen hat und nicht mehr gefüttert werden muss.
Es geht hier nicht darum, dass Lenovo so wohltätig ist und die armen Studenten unterstützt.
Diese Rabattphilosophie hat System und gilt schließlich auch für bspw. wissenschaftlich tätige Firmen bzw Personen usw.
Was ist dein Problem? Du bist kein Student, kannst den Rabatt nicht in Anspruch nehmen und Ende.
Zahle die volle Summe, bekomme eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer und setze diese dann ab. Ganz einfach.
Es geht hier nicht darum, dass Lenovo so wohltätig ist und die armen Studenten unterstützt.
Diese Rabattphilosophie hat System und gilt schließlich auch für bspw. wissenschaftlich tätige Firmen bzw Personen usw.
Deren Beweggründe sind aber hier absolut irrelevant!
Unglaublich, dass du dich auch noch als Opfer siehst! Studentenrabatte erschleichen wollen, um dann im Anschluss das NB von der Steuer abzusetzen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!