Hallo,
mein Altvertrag läuft noch bis 4.6. und ich wollte gerne das S7 mit Brille jetzt schon mit Vertrag erwerben, aber den Vertrag erst zum 1.6. aktivieren, sprich eine Doppelzahlung vermeiden.
Ist jemand ein Anbieter bekannt, der sowas macht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein Altvertrag läuft noch bis 4.6. und ich wollte gerne das S7 mit Brille jetzt schon mit Vertrag erwerben, aber den Vertrag erst zum 1.6. aktivieren, sprich eine Doppelzahlung vermeiden.
Ist jemand ein Anbieter bekannt, der sowas macht?
falsches Forum. Diese Art der Fragen gehört ins Forum 'Vertragsanfragen'. In diesem Forum werben ausschließlich gewerblihe Anbieter ihre Verträge.
Davon abgesehen kenne ich keinen Provider, der eine Aktivierungsverzögerung über mehrere Monate anbietet. Wozu auch.
Wenn wir schon dabei sind wüsste ich gerne die Aktienkurse von morgen um diese Zeit
Poldy83: danke
Auszug FAQ Sparhandy.de
eischaltdatum. Kann ich selbst ein Freischaltdatum für meinen Vertrag festlegen?
Bei Verträgen von Vodafone, o2, MoWoTel, OTELO und mobilcom-debitel können Sie alternativ zur sofortigen Freischaltung ein Wunschfreischaltdatum festlegen, das bis zu 3 Monaten in der Zukunft liegen kann.
Verträge von ePlus und der Telekom können nur zu sofort aktiviert werden.
Das Freischaltdatum kann im zweiten Bestellschritt angegeben werden. Bitte beachten Sie, dass bei einigen Tarifen die Wahl eines Fresichaltdatums nicht möglich ist bzw. der Zeitraum verkürzt ist.
Bei der Sparhandy-Allnet-Flat ist keine Wahl eines Wunschfreischaltdatums möglich. Ihre SIM-Karte wird jedoch inaktiv versendet. Sie können diese nach dem Erhalt selbst über Ihren Kundenbereich aktivieren. Sollte die Aktivierung nicht innerhalb von 21 Tagen nach der Genehmigung vorgenommen werden, erfolgt eine automatische Aktivierung der SIM-Karte und des Mobilfunkvertrags.
ZitatOriginal geschrieben von algo86
Auszug FAQ Sparhandy.de
eischaltdatum. Kann ich selbst ein Freischaltdatum für meinen Vertrag festlegen?
Bei Verträgen von Vodafone, o2, MoWoTel, OTELO und mobilcom-debitel können Sie alternativ zur sofortigen Freischaltung ein Wunschfreischaltdatum festlegen, das bis zu 3 Monaten in der Zukunft liegen kann.
Schon mal bei Sparhandy bestellt und ein Wunschdatum angegeben? Ich schon, und zwar einen o2 Vertrag und einen Vodafone Vertrag. Beides mal mit einem Wunschdatum von 3 Monaten in der Zukunft. Was ist geschehen? Der Vodafone Vertrag wurde tatsächlich erst in 3 Monaten aktiviert, der o2 Vertrag sofort. Denn bei o2 sind keine Vorausdatierungen > 21 Tage möglich. Insofern sind die Informationen in den FAQs nicht korrekt.
Andererseits muss man, wenn man ein gutes Angebot wahrnehmen möchte mitunter auch mal in den saueren Apfel beißen und für eine gewisse Zeit zwei Verträge bezahlen. Klar ist eine solche finanzielle Doppelbelastung nicht unbedingt erstrebenswert. Vielleicht zahlst du ja für deinen bisherigen Vertrag gar nicht so viel an Grundgebühr, als dass das großartig ins Gewicht fallen würde.
das mit Vodafone wäre ja genau das, was ich suche!
Gibts hier jemand im Forum den man um ein Angebot bitten könnte?
Ich weiß jetzt nicht was du für einen Vertrag suchst (Netz, Allnet-Flat, Datenvolumen, LTE, Ausland,...) aber wir haben Vodafone-Tarife, bei denen du 6 Monate keine GG zahlst und danach reguläre 24 Monate mit GG. Somit hast du auch keine Doppelbelastung und bekommst das S7 auch sofort, wenn es verfügbar ist und nicht erst zum späteren Vertragsbeginn:
http://www.telefon-treff.de/sh…8&perpage=15&pagenumber=1
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=581073
.
hier stand blödsinn
ich blick da nicht durch bei den ganzen Verträgen.
Kannst du mir ein paar Angebote geben mit dem S7 ohne Edge bei Vodafone.
Wichtig wäre mir nur Internetvolumen. Den Rest brauch ich net.
Und der Vertrag sollte monatlich nicht mehr wie 25 € kosten
achja, muss ich für Vodafone Business nicht einen Gewerbeschein haben?
Wenn ja, fällt das für mich flach.
Wenn es gehen würde, wäre der Red Business Data S mit 1 GB und 9,95 € im Monat super für mich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!