Allnet-Sprach und SMS-Flat im D1 oder D2 Netz

• Hi,

mein aktueller o2 Vertrag läuft bald aus. Ich möchte jetzt ins D1 oder D2 Netz.

Es sollte eine Telefon- und SMS-Flat dabei sein für um die 20 Euro.

Am besten mit kurzer Laufzeit, nett wäre auch eine bundesweite Festnetznr (aber kein muss).

Was könnt ihr mir empfelen?

vg
    chamud

ps: studenten rabatt wäre möglich. zudem sollte die portierung reibungslos und schnell gehen können

• danke für den tipp

also heisst das ich muss die bestellung nur im shop bzw hotline machen und nicht online?
    oder nur die portierung im shop/hotline beaftragen?

• Hey,

Sorry habe ein paar Tage nicht hier geschaut.

Direkt im Shop oder direkt über die Hotline, so geht's auf jedenfall!

LG

• Bei Lidl Connect bekommst Du das für 19,99€ im Monat auch, sogar mit Gutschrift für die Portierung. Allerdings ist da kein LTE dabei. Ist Vodafone-Netz.

• und geht da bestellung/portierung ohne probleme online oder besser shop bzw hotline?

• Zitat

Original geschrieben von thomasb13
    Bei Lidl Connect bekommst Du das für 19,99€ im Monat auch, sogar mit Gutschrift für die Portierung. Allerdings ist da kein LTE dabei. Ist Vodafone-Netz.

Für CallYa spricht allerdings, dass man von Zeit zu Zeit CallYa Aufladekarten günstiger bekommt. Bsp. durch Mediamarkt Gutscheine. Aber natürlich nicht immer...

• Nicht ganz:

- Kein 4G LTE
    - schlechterer Service

Dafür:

+ 30 Tage statt 28 Tage Laufzeit, nach einem Jahr sind das fast ein Monat
    + günstiger Datenvolumen zubuchen
    + 25,- Portierungsbonus

Roaming ist bei Callya auch besser (LTE), tariflich teilweise aber auch teurer

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• danke. aber ich meine wenn es billige discount-callya-gutháben karten gibt
    kann ich die dann auch für lidl verwenden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!