Per Anhang verschicken kann man Bilder und Themen, empfangen kann man aber generell keine Anhänge.
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Per Anhang verschicken kann man Bilder und Themen, empfangen kann man aber generell keine Anhänge.
Mickey09
Bisher hatte ich auch massive Probleme mit dem Einrichten der E-Mail Funktionen.. egal was ich einstellte.. andauernd "Server nicht gefunden" ..erstaunlich simple Abhilfe gab's bei der T-Mobile Hotline! --> Gerät aus- und wieder einschalten und siehe da.. danach hat es funktioniert.. mit den richtigen Einstellungen die ich schon vorher drinn hatte und mit denen es davor trotzdem nicht klappen wollte! Das muss einem auch erstmal gesagt werden
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Mickey09
ahh ok ,
danke
hab mir die fehlenden themes jetzt über infrarot zukommen lassen
Hi Folks,
danke an dieser Stelle für die otello-Zugänge - die kannte ich noch nicht.
Ich habe mit t68i und T610 folgendes Problem:
Ich kann keine eMails mit Attachments verschicken. Mal versagt das Senden nach 1 KByte mal nach 3 KByte. Das passiert sowohl über einen freenet als auch über den Otello-Zugang (069/....) bei beiden Telefonen.
Zugang erfolgt beidesmal über web.de (direkte IP). Netz ist T-Mobile.
Auf beiden Telefonen ist jeweils die neueste/aktuelleste Software drauf.
Ich kapier es nicht. Empfang geht soweit - aber das Senden will nicht.
Gruß
plant
zur Vermeidung eines Doppelposts heir mal meine "Vermutungsantwort" zum gleichen Thema:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=475078#post475078
Hi,
bei mir bleiben die eMails nach dem Abrufen mit dem Handy nicht auf dem Mail Server. Hab das sowohl bei GMX als auch bei Web.de probiert. Nachdem ich sie mit dem Handy abgerufen habe, ist der mailserver leer!
Gibt es eine spezielle Einsellung beim Handy oder Provider?
danke, gruss
man kann beim POP3 abruf leider nicht einstellen, dass die mails auf dem server verbleiben sollen, aber über IMAP bleiben sie dort...
gruß
hm, also meiner Erfahrung nach bleiben die Mails beim Abruf via T610 so lange auch auf dem Server, bis ich sie im T610 als "zu löschen" markiere und wieder mit dem Server connecte. Ansonsten bleiben die Mails auf dem POP3-Server erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von Zak
hm, also meiner Erfahrung nach bleiben die Mails beim Abruf via T610 so lange auch auf dem Server, bis ich sie im T610 als "zu löschen" markiere und wieder mit dem Server connecte. Ansonsten bleiben die Mails auf dem POP3-Server erhalten.
Das ist richtig. Standardmässig bleiben die Mails auf dem Server, erst wenn man sie markiert werden sie entfernt.
Eine andere Möglichkeit, den Posteingang lokal auf dem Handy leer zu bekommen ist, dass man einen 2. Mail Account (was drin steht ist egal) im T610 anlegt und dann einfach in diesen wechselt und anschliessend wieder in den eigentlichen Account zurückwechselt. Damit leert man den Eingang ohne Aufbau einer Datenverbindung.
Mickey09
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!