R Type für´s T610

• Hallo,

suche ein R Type ähnliches Spiel für das T610. Für das T310 gibt es ja schon soetwas, weiß jemand was?

Danke für eure Hilfe

MFG

• Re: R Type für´s T610

Allle Games fürs T310 laufen auch fürs T610. möglicherweise wird dann aber nicht der komplette Screen ausgenutzt. Funktionieren tut es aber definitiv.
    Sollte es ein kostenpflichtiges Spiel sein wird es aber auf deinem T610 nicht gehen, wenn du es fürs T310 gekauft hast, da die kommerziellen Mophun Games beim Kauf auf eine IMEI gelockt werden und so nur mit dem einen Handy funktionieren.
    Wie heisst das Game fürs T310 denn, dass wie R-Type ist? Meinst du Alien Scum? Dafür gibts auch eine fürs T610 optimierte kostenlose Version. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Danke, aber ich möchte schon nicht nur 265 Farben, da gibt es auch JAVA alternativen, irgendwas, dass vielleicht für Samsungs ausgelegt ist als die 16 Bit unterstützt (Displaygröße ist ja die gleiche)

• Re: Re: R Type für´s T610

Zitat

Original geschrieben von Mickey09

Wie heisst das Game fürs T310 denn, das wie R-Type ist? Meinst du Alien Scum? Dafür gibts auch eine fürs T610 optimierte kostenlose Version. :)

Mickey09

Wen du darauf antworten würdest könnte ich womöglich helfen. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Sorry Sorry :apaul: das Game nennt sich: Xfinity

also ein R Type Clone, kein Space Invaders Clone

MFG

• Zitat

Original geschrieben von Caspian
    Sorry Sorry :apaul: das Game nennt sich: Xfinity

MFG

Dafür gibt es meines Wissen noch keine T610 Portierung, es dürfte wohl aber den Screen des T610 ausnutzen (Autojustierung), auch dürften die Farben viel besser aussehen als auf dem T310. Leider kannst du dein Game fürs T310 nicht im T610 einsetzen, dank DRM. :(

...Brave new world... :(

Mickey09

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!