Hallo,
suche ein R Type ähnliches Spiel für das T610. Für das T310 gibt es ja schon soetwas, weiß jemand was?
Danke für eure Hilfe
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche ein R Type ähnliches Spiel für das T610. Für das T310 gibt es ja schon soetwas, weiß jemand was?
Danke für eure Hilfe
MFG
Re: R Type für´s T610
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Caspian
Hallo,
Danke für eure Hilfe
MFG
Allle Games fürs T310 laufen auch fürs T610. möglicherweise wird dann aber nicht der komplette Screen ausgenutzt. Funktionieren tut es aber definitiv.
Sollte es ein kostenpflichtiges Spiel sein wird es aber auf deinem T610 nicht gehen, wenn du es fürs T310 gekauft hast, da die kommerziellen Mophun Games beim Kauf auf eine IMEI gelockt werden und so nur mit dem einen Handy funktionieren.
Wie heisst das Game fürs T310 denn, dass wie R-Type ist? Meinst du Alien Scum? Dafür gibts auch eine fürs T610 optimierte kostenlose Version.
Mickey09
Danke, aber ich möchte schon nicht nur 265 Farben, da gibt es auch JAVA alternativen, irgendwas, dass vielleicht für Samsungs ausgelegt ist als die 16 Bit unterstützt (Displaygröße ist ja die gleiche)
Re: Re: R Type für´s T610
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Wie heisst das Game fürs T310 denn, das wie R-Type ist? Meinst du Alien Scum? Dafür gibts auch eine fürs T610 optimierte kostenlose Version.
Mickey09
Wen du darauf antworten würdest könnte ich womöglich helfen.
Mickey09
Sorry Sorry :apaul: das Game nennt sich: Xfinity
also ein R Type Clone, kein Space Invaders Clone
MFG
ZitatOriginal geschrieben von Caspian
Sorry Sorry :apaul: das Game nennt sich: Xfinity
MFG
Dafür gibt es meines Wissen noch keine T610 Portierung, es dürfte wohl aber den Screen des T610 ausnutzen (Autojustierung), auch dürften die Farben viel besser aussehen als auf dem T310. Leider kannst du dein Game fürs T310 nicht im T610 einsetzen, dank DRM.
...Brave new world...
Mickey09
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!