Iphone 5s jetzt noch kaufen sinnvoll?

• Falls jemand die Globus Eletrokette Alphatecc kennt, dort gibts das 5S 16GB für 299€.

• Oha, das wird ja immer günstiger .... 😳 ich denke aber das bald Ende der Fahnenstange ist. Viel weiter wird der Preis nicht sinken

• Bei dem Vente-privee Verkaufsportal aktuell 32GB für 249,00 EUR auch refurbished.

Und 5C ab 142 EUR.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Hallo,

meine Eltern suchen ein günstiges (gebrauchtes) iPhone.

Kann man iPhone 4, 4S, 5 oder 5S noch kaufen und vorallem auch sinnvoll nutzen?

Ich habe bei den alten Geräten nicht mehr den Überblick, weiß nur, dass damals Whatsapp beim iPhone 3G abgeschaltet wurde und es daher für viele User nutzlos wurde.

Anforderungsprofil: ab und zu paar Fotos machen und im Internet surfen.

Warum iPhone und kein anderes Gerät?
    Mit dem iPad kommen sie erstaunlich gut klar, und das mit Mitte 60.
    Android finde ich persönlich schon kompliziert ;)

Vielen Dank!

• Ich nutze immer noch ein iPhone 5s als Hauptgerät. Immer auf dem aktuellen iOS am Laufen.

Mir fehlt nichts und ich werde das Gerät sicher noch ein Jahr halten. Wenn mir das 8er oder 7s iPhone nicht zusagt dann vielleicht auch etwas länger.

• Ich habe mein altes 5er noch oft genug dabei. Es kann alles noch wunderbar. Dazu das aktuelle iOS.
    Aber das wird wohl das letzte sein.

Ich denke für deine Eltern reichen 5 und 5S dicke aus. Die können noch alles besser als sämtliche Androiden im Einsteigerbereich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!