Iphone 5s jetzt noch kaufen sinnvoll?

• Nein, den ACPP+ gibts nur direkt über Apple da dazu auch eine Diagnose des Gerätes nötig ist...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Aber leider habe ich bisher fast jedes Telefon mehrfach heruntergeschmissen ...
    Meine 2 alten iPhone 4S starben jeweils auch immer den Sturztod! ;)

Nur das alte 6310i und das aktuelle Blackberry Q10 scheinen mehrfache Stürze wegzustecken ...

Die iPhones sind sehr empfindlich ... von daher lieber die 99€ plus Selbsbehalt bei Sturz ...
    Besser als alle paar Monate nen neues Handy zu kaufen!

Grüße

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• meins ist auch schon ein zweimal auf den Boden gefallen, habe eine spigen Hülle drum und eine Mumbifolie. Bislang keine Sturzspuren. Macht sich gut, nicht schlechter als andere Smartphones. Und das alte Nokia ins Spiel zu bringen ist unfair :D

• Sorry, aber wie schafft man das?? Ich benutze meine Geräte auch intensiv, sehen jedoch auch nach Jahren nahezu neuwertig aus, irgendwie kann man doch auch mehr Sorgfalt walten lassen, wenn man nur will.

Trialer

Rentenretter

• Wenn man will ... für mich ist es ein robustes Arbeitstier ...
    Allerdings brauche ich auch Leistung ... und verlange ein hohes Qualitätsniveau ...

Wenn ich es mit einem Auto vergleiche, brauche ich einfach ein relativ kleines,hochwertiges, extrem robustes und in den Kernkompetenzen leistungsfähiges ...

Vergleichbar wohl am ehesten mit einem G55 AMG!

Nur leider gibts so etwas auf dem Gerätemarkt für Handys nicht ... :(

Sorgfalt walten lasse ich höchstens bei meiner Freundin und meinen Motorrädern ... ;)

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• @ xx4

soso, ein G-Model ist also bei Dir klein und hochwertig ?! fährst Du den ganzen Tag ein Bus-Wohnmobil?! :D

und ist ein Kleiner gemeint..... so 1/18 :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• also ich bin sowohl bei meinen Iphone (s) Ferraris, porsches als auch mit meinen Rolexen und Ferienhäusern sorgfältig. Ich habe es aber normalerweise nicht nötig darüber zu schreiben :D Um wieder zurück zum Thema zu kommen..Ich halte das 5S für ziemlich stabil und nutze es auch als Hauptgerät sowohl privat als auch für die Arbeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!