Nach vorne schauen schön und gut. Aber wenn die neuen iphones aussehen wie die alten Androiden? (na jetzt habe ich sicher einige apple fans beleidigt )
Iphone 5s jetzt noch kaufen sinnvoll?
-
-
-
Das 5S schlägt sich noch sehr gut, rein technich gesehen sehe ich das SE etwa auf iPhone 6 Niveau.
Zwar besser, aber nicht dass man es absolut haben MUSS. Dass es wohl im 4 Zoll Format kommt ist sicher, aber wie es letztendlich
aussehen wird ist weiterhin noch unbekannt. Geleakte Hüllen sagen nicht viel aus.
Gefällt es wirds gekauft, wen nicht bleib ich bei 5S und 6. -
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Nach vorne schauen schön und gut. Aber wenn die neuen iphones aussehen wie die alten Androiden? (na jetzt habe ich sicher einige apple fans beleidigt )Nö gar nicht. Jetzt kann ich nachvollziehen, dass es Dir um das Aussehen geht.
-
@onemaster.... wenn es gefällt wird es gekauft hört sich gut an.... lässt sich leider des öferen schlecht umsetzen Habt ihr alle eine Apple Sparbüchse oder so? Also ich musste ZWEI meiner Smartphones verkaufen um mir ein neues 5s leisten zu können. Wenn ich am 21. entscheide das SE kaufen zu müssen, kann ich mindesten zwei Wochen nur den Posche nehmen um zur Arbeit zu fahren (der verbraucht am wenigsten)
-
Gekauft ja, direkt nein. Das nötige Kleingeld dafür hätte ich zwar, aber erst wird dann mein iPhone 6 verkauft.
Das Geld fehlt sonst an anderen wichtigen Stellen. Man hat ja such noch anderweitige Ausgaben.Also aus dem Ärmel kann ich das Geld auch nicht schütteln, auch wenn es sich so anhört.
-
Ich denke das der Kauf eines iPhone 5S jetzt noch sinnvoll sein wird.
Sollte es so wie in dem Link unten kommen, werden die Preise für das iPhone 5S wieder steigen
und dass neue 4 Zoll iPhone SE wird man in Deutschland dann nicht unter 600,00€ bekommen.
Apple hat seine iPhones noch nie verschleudert !http://futurezone.at/produkte/…-teuer-werden/187.492.875
-
Könnte mich in den Hintern beissen, da bei Media Markt bei mit um die Ecke das IPhone 5S für 355 € Angeboten wird aber ok, hatte vor kurzem nur 24 € mehr bezahlt als jetzt. Immer noch besser die Differenz als bei Apple direkt gekauft zu haben.
Lasse mich überraschen was das neue bringt, evtl. lasse ich mich das über die VVL über mein Bruder besorgen, mal sehen was er mir dafür abknöpfen will.
P.S: Habe den Kauf immer noch nicht bereut und den Drang das neue gleich wieder zu Verscherbeln weil mich da was stört habe ich nicht. Es ist mir auch nicht aus der Hand gerutscht wie manch anderes Handy!!! :top:
-
ich halte es auch für unwahrscheinlich das das SE nur ein paar Euro teurer wird. Ich rechne mit etwa 200 Euro mehr als das 5s...Mir reicht das 5s auch absolut aus zumal es wie ich festgestellt habe im Alltag nicht wirklich langsamer ist als zB das 6s
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Sollte es so wie in dem Link unten kommen, werden die Preise für das iPhone 5S wieder steigen
und dass neue 4 Zoll iPhone SE wird man in Deutschland dann nicht unter 600,00€ bekommen.
Apple hat seine iPhones noch nie verschleudert!
Damit wuerde Apple dann aber nur die Kunden erreichen die von der Groesse keinesfalls mehr als 4" wollen aber fuer die Geld keine Rolle spieltWeil so gibt es ja das iPhone 6 16GB aktuell schon fuer um die 600€
-
Das iPhone 6 würde ich auch für 250€ nicht kaufen wollen.... Aber das ist ja Geschmackssache. Ich muss das SE sehen um sagen zu können da gebe ich 500 für aus...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!