Hallo zusammen,
ich bräuchte mal die Meinung von euch Iphone Experten. Mein Vertrag bei der Telekom steht zur Verlängerung an und ich bin hin und her gerissen was ich machen soll. Ich hatte bereits das Iphone 4 und bin danach zum Samsung Galaxy S4 lte+ gewechselt. Bei beiden Geräten, bzw. Betriebssystemen finde ich einiges an Vor- und Nachteilen. Allerding habe ich festgestellt, das ich lieber wieder ein kompaktes Smartphone hätte, so in etwa wie das Iphone 5s. Von allen Herstellern gibt es bei den kompakten Geräten leider nur Modelle mit wenig Power, außer das Sony Xperia Z5 compact, aber das finde ich mit seinem Plastikgehäuse absolut hässlich.
Deshalb habe ich die Überlegung angestellt, mich evtl. für ein Iphone 5s zu entscheiden. Deshalb möchte ich von euch wissen, vorallem von denen die es nutzen, oder genutzt haben, lohnt der Kauf noch, oder ist das Gerät mittlerweile doch schon so veraltet, dass es nicht mehr ordentlich nutzbar ist. Bei der Telekom gibt es nur noch die 32 gb Variante. Reicht dies aus, oder sollte ich lieber schauen online noch ein 64 gb Gerät finde? Ich brauch den Speicherplatz lediglich für Bilder. Ansonsten habe ich nicht viele Daten auf meinen Smartphones.
Falls einer von euch noch eine gute Alternative für ein kompaktes Smartphone hat, würde ich mich über einen Hinweis freuen.