Iphone 5s jetzt noch kaufen sinnvoll?

• So gehts mir auch. Aufm iPad sind 16GB genug, da habe ich fast noch die Hälfte frei.

Das 5S ist jetzt mit allen wichtigen Apps eingerichtet. Trotzdem ist im Gegensatz zu den anderen Geräten noch gut ein Viertel des Speichers noch leer. Da wird bei den anderen alles mit unnötigen Medien besetzt.
    Zu Not bestelle ich mir jetzt noch fürs 5S den iAccess für Bilder und Videos, dann dürfte es gut sein.

• Ich habe da mal einen Hinweis für diejenigen, die sich doch noch 5s mit größeren Speicher zulegen wollen!

Ich habe zum Weihnachtsfest ein 5s mit 64GB bei http://asgoodasnew.com/ erworben.
    Artikelbeschreibung lautete "wie neu" und ich wurde nicht enttäuscht!

War bis dahin mit meinem 4er sehr zufrieden aber leider wurde es von Seitens Apple nicht mehr mit Softwareupdates versorgt!
    Aber es tut innerhalb der Familie noch gute Dienste bei weniger intensiver Nutzung!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• ja im Bekanntenkreis habe ich auch jemanden der sich dort ein iphone 5s geholt hat. Der Zustand war ebenfalls super. Weiss jemand ob die refurbishen oder was machen die da? Bei dem Bekannten sah auf jeden Fall alles original aus...Auch Display war einwandfrei

• Die sind eben ein riesiges An- und Verkaufportal, die so viele Waren reinbekommen, dass sie die nach Zustand sortiert wieder gut veräußern können. Wenn die din Handy ankaufen als "wie neu", so heisst das, dass da wirklich gar nichts dran ist. Spannend ist, wie die sich Verhalten im Gewährleistungsfall ;)

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Nunja, 30 Tage Umtausch und 30 Monate Garantie hören sich nicht so schlecht an...was kann da großartig passieren?

• Habe auch gerade mal nach dem 5S im Apple Store geschaut. Waren die Preise (auch für die anderen Produkte) immer schon so krumm?

• Zitat

Original geschrieben von Bongomann
    Habe auch gerade mal nach dem 5S im Apple Store geschaut. Waren die Preise (auch für die anderen Produkte) immer schon so krumm?

waren sie nicht, neuerdings ist da eine weitere abgabe enthalten.

übrigens bei media markt gibt es noch heute das 5s für 350,- online

• Mittlerweile bin ich echt froh das 5S noch gekauft zu haben, das Teil ist einfach genial.

Es kann alles was das 6er kann, nicht mal langsamer. Im Alltag sind da absolut keine Unterschiede festzustellen.
    Dafür ist es viel handlicher und liegt besser in der Hand. Das 6er kommt mir mittlerweile schon richtig riesig vor.
    Ich kann nur sagen, wer Leistung in einem kompaktem Gerät möchte kommt beim 5S einfach nicht vorbei.

Jetzt fehlt mir nur noch ein Jailbreak und ich bin zufrieden. Das 6er wird dann wohl veräußert.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Es kann alles was das 6er kann, nicht mal langsamer. Im Alltag sind da absolut keine Unterschiede festzustellen.

Kann ich bestätigen - und das scheint auch so zu bleiben, denn meins läuft auch mit iOS 9.3 (Beta) flüssig :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!