Moin,
es kommt ja genug shice jeden tag, aber eben beim Ueberfliegen meines Spamfilters bin ich bei einem durchaus lachenswerten Exemplar haengengeblieben - die eMail-Adresse lasse ich extra mal drin, vielleicht findet die ja ein Spamroboter
Die eMail kam ohne Betreff, ohne TO:-Adresse, nur mit einer "komischen" FROM und ging an eine Autoresponder-SendOnly-Adresse einer hiesigen Domain:
Hallo
Sind Sie dringend ein Darlehen zu zahlen Ihre Rechnungen, Schulden oder starten Ihr eigenes Geschäft wieder Sorgen mehr für Herrn Fred Donald wissen ist hier alle helfen, Sie zu tun haben, ist die Firma Darlehen Anwendung Formular unten ausfüllen, so dass wir mit dem Darlehen fortfahren können uns eine e-mail through: freddonaldloaninvestment@hotmail.com
* Refinanzierung
* Persönliche Darlehen (Secure und ungesichert)
* Business-Darlehen (Secure und ungesichert)
* Konsolidierung Darlehen
* Kombination Darlehen
* Die Kredit-Unternehmen
KREDITNEHMER INFORMATIONEN
Vollständige Namen...
Land...
Stadt / Kanton...
Beruf...
Age ...................
Geschlecht...
Familienstand...
Telefon...
Private Telefonnummer...
Haben Sie ein Darlehen vor beantragt? .........
Darlehen Dauer......
Darlehensbetrag...
Mit freundlichen Grüßen,
Herr Fred Donald.
This message is confidential. Unless otherwise specifically stated by the sender, any documents or views presented are solely those of the sender and do not constitute official documents or views of HighScope Indonesia. Any unauthorized disclosure, use, copying or dissemination of the content, either whole or partial, is prohibited. If you are not the intended recipient of the message, please notify the sender immediately.
HighScope Indonesia does not take any responsibility for any damages caused by this e-mail from any virus or communication failure.