Java Spiele CD bei Ebay

• "Einmahliges Angebot" :rolleyes:

Also erstmal sollte der Verkäufer Deutsch lernen :D

Ansonsten glaube ich nicht, dass es wirklich keine Raubkopien sind :mad:

• Das glaube ich nebenbei gesagt auch nicht :rolleyes:

Nun ist aber immer noch ungeklärt ob ich die Spiele auch in mein T610 Laden kann...

• Zitat

Original geschrieben von pueti
    Das glaube ich nebenbei gesagt auch nicht :rolleyes:

Nun ist aber immer noch ungeklärt ob ich die Spiele auch in mein T610 Laden kann...

Abgesehen davon, dass ich auch von Raubkopien ausgehe kann man sagen, dass 99% der Spiele nicht laufen werden, da sie auf nokiaproprietäre Programmierschnittstellen (APIs) setzen, die das T610 natürlich nicht supported. Ich habe auch kürzlich mal diverse für Nokia angebotene Spiele getestet, es lief kein Einziges auf dem T610.

Wenn du nach guten Games fürs T610 suchst würde ich dir sowieso die Mophun Plattform empfehlen. Die Games machen einen wesentlich besseren Eindruck als die meisten Java Games, da sie auch hardwarenäher programmiert werden können. Somit laufen sie auch in aller Regel wesentlich flotter.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    "Einmahliges Angebot" :rolleyes:

Also erstmal sollte der Verkäufer Deutsch lernen :D

Ansonsten glaube ich nicht, dass es wirklich keine Raubkopien sind :mad:

Der absolute Hammer sind ja die "Uhrheberrechtlichen Gesetze " :D *wegschmeiß*

Klar, dass es die Teile nicht im Handel zu kaufen gibt, weil sie von dem Kerl selbst zusammengeklaut wurden und dann gebrannt, schönes Cover drauf und schwupps 24 € pro CD verdient. (Abzüglich der Kosten für CD-Rohling und "Arbeitsaufwand" :D )

Gruß,
    Sebi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!