Galaxy S7 (Edge)

• Als Apple User stellt sich mir die Frage wie bestimmte Sachen beim S7 ablaufen.

Gps - bei Apple stelle ich im Menüpunkt Ortungsdienste für jede App ein ob gps genutzt werden darf oder nicht, einen speziellen Gps Button wie beim S7 gibt es nicht , die Einstellung reicht.
    Muss beim S7 immer wenn Gps benötigt wird der Button in den schnelleinstellungen an und danach wieder aus geschaltet werden oder kann ich vorher einstellen welche App gps nutzen darf und muss dann gps in den schnelleinstellungen immer on bleiben ?

Das gleiche gilt für Sync , da synct Apple erst wenn ich die jeweilige App öffne, einen speziellen Sync Button gibt es nicht. Wie geht das beim S7?

Hintergrundaktualisierung- bei meinen Apple Geräten immer ausgeschaltet, erst beim einschalten der App geht's automatisch. Wie regelt android das auf dem S7?

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich erklärt, es kann ja sein das dies doofe Fragen sind, aber da es bei Apple automatisch geht frage ich mich wie dies bei android dies alles beim S7 löst.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Hat das S7 3 Jahre Garantie? Oder hat Otto.de da einen Fehler auf der Page?
    Kann man als Apple-Nutzer gar nicht glauben.

Otto.de bietet das immer mal wieder für Geräte an.

Hatten sie auch ne Zeitlang beim S6. Das mit den 3 Jahren stimmt somit schon.

• Ich auch als "neu" Androider :D

GPS habe ich immer an!
    Berechtigungen kannst Du unter dem Anwendungsmanager einstellen --> Punkt Berechtigungen

Sync geht bei Google nur komplett oder garnicht bzw. über die Kontoeinstellung.

• Hallo zusammen,

Mein S7 Edge zeigt auf dem Always On Screen ein Nachrichtensymbol (Brief Symbol unter der Uhrzeit) an aber ich habe eigenlich gar keine ungelesenen Nachrichten. Wie kann man die Anzeige löschen bzw. nachvollziehen welche Nachrichten das sein sollen?

Danke und Gruß

• Kalender falsch?

Hallo S7 Thread,

über die Suche habe ich nichts gefunden, darum nun meine Frage:
    Kann es sein daß der Kalender des S7 die Kalenderwochen falsch anzeigt? Mein S7 ist schon bei KW 30, obwohl alle anderen Quellen behaupten wir hätten erst KW 29.
    Das ist ein ziemlich ärgerlicher Bug - kann den jemand bestätigen?

• Also bei mir ist alles gut

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

• Danke für's Feedback. So konnte ich den Übeltäter identifizieren: Simple Calender Widget. :-)
    Jetzt passen auch die Wochen wieder.

• So wie man alle Apps deinst. auf das Menü gehen lange drauf bleiben und nach oben links in den Mülleimer

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!